Frage von Dankeeschoen, 47

Beste Shisha bis zu 100€?

Hey Leute,

Habe mir vor eine neue Shisha zu Holen da meine erste Überteuert und ne dumme Kiosk Shisha war :(

Meine Frage ist: habt ihr ne Empfehlung für mich welche Shisha am Besten ist für ca 2 Schlauanschlüsse und halt Welcher Tabak gut ist zum rauchen. Wäre bereit bis zu 100€ zu bezahlen. Falls ihr könnt wäre es nett wenn ihr Verlinkungen und preise dahinter schreibt.

Hoffe auf Schnelle und Nette Antworten DANKE :)

Antwort
von Dracn, 32

So etwas wie "die Beste" gibt es nicht. Es können verschiedene Wasserpfeifen für verschiedene Menschen und in verschiedene Situationen am besten sein.

Auf http://mywasserpfeife.de/ werden ein paar ausgewählte Pfeifen bewertet und verglichen, vielleicht ist da was für dich dabei?

Zum Beispiel die? http://mywasserpfeife.de/pfeife/amy-shisha-aero-x-black-shaft-black-mit-hot-scre...

Antwort
von Plutox, 20

Amy 440click

Blackcockus 

Adalya,al waha,als Fakher usw..

Irgendein kohleanzünder zwischen 20-40euro mit guten Bewertungen was weiß ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community