Beste Shisha Bar in Hamm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Shischarauch ist sehr giftig, noch giftiger als der von normalen Zigaretten weil es ein Schwelbrand ist (weil niedrigere Temperatur) entstehen mehr Giftstoffe. Herzlichen Glückwunsch sowas in deine Lunge zu ziehen, also wenn du das machst. Lunge ist nur für das Luft-Gas-Gemisch ausgelegt wie es in unserer Atmosphäre gibt. Der Zigaretten/Shischerauch zerstört die Lungenbläschen die wichtig sind um Sauerstoff aufzunehmen.  Ich mein ja nur. Sagen wir mal so, Ich hab 10 Jahre geraucht und jetzt wünschte ich mir dass ich das nie gemacht hätte.  Alternativ gibt es so Nikotinspray das sprüht man sich in den Mund. Wenigstens zerstört man damit nicht die Lunge. Atmen ist was ganz Spezielles und lebenswichtig, naja und die Haut wird halt auch alt. Acha und E-Zigaretten sollen auch noch schlimmer sein als normale. nur so nebenbei. http://www.news.at/a/e-zigaretten-schaedlicher-als-gedacht

aber mach was du willst, du weißt es ja besser, du wist schon sehen in 10 Jahren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpmeplez
09.01.2016, 00:58

Ja gut, trotzdem kennst du ne gute shisha bar in Hamm?

0