Beste Sex stellung für den Anfang?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du Dir allzuviele Gedanken um die "richtige" Stellung machst, solltest Du erst einmal sicherstellen, dass Ihr den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tut - sonst wird Euer "erstes Mal" statt sinnlich-erotisch-romantisch womöglich schmerzhaft-verkampft-bemüht!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Lasse es erst mal langsam anlaufen und mache nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.

Das erste Mal läuft eh nicht immer so ab, wie man sich das vorstellt, ihr seit beide wahrscheinlich erst mal etwas nervös und wenn es soweit ist, dann weist du schon, was du tun musst.

Du wirst es auch an deiner Freundin merken, was sie möchte und was nicht.

Je mehr (Stellungen) du an dem Abend im Kopf hast,desto mehr bist du abgelenkt.

Geniesst den ersten Abend zu zweit, lasst euch viel Zeit und das andere kommt  auch noch.

Viel Spaß euch beiden

Für das erste Mal ist die missionarsstellung am besten.

Man schaut sich in die Augen, ihr könnt euch küssen, du kannst ihr ihr Haar aus dem Gesicht streichen... Das erste Mal sollte doch möglichst romantisch sein und ich denke in dieser Stellung funktioniert das am besten.

Wahrscheinlich wird es ihr weh tun und in dieser Position hast du es auch mehr unter Kontrolle und merkst dann eher wie viel Druck du ausüben kannst und solltest, ihr könnt in dieser Stellung besser miteinander kommunizieren.

Mach erst auf rücken nach dem Vorspiel natürlich das kann beim ersten Mal für deine Freundin unangenehm sein rein vom schmerzlichen deswegen nimm Rücksicht und wenn es an dem Tag nicht klappt macht es an einem anderen Tag nochmal und sag ihr das es nicht ihre Schuld ist da sich Frauen meistens selbst die Schuld geben

PS: doggy ist schmerzhafter da das Glied tiefer reingeht und als junge (Mann) kommt man oft schneller also ist meiner Meinung nicht ratsam

Würde erst die Standard Stellung auf dem Rücken empfehlen

Später evtl Seitenlage

Rückenstellung mit Beine hoch oder vielleicht erstmal nur angewinkelt

Dann zur doggy Stellung lass deine Freundin aber das erste Mal in einem 90 Grad Winkel anfangen und nach und nach mit dem Kopf und Rücken in Schräglage runtergehen das ist weniger schmerzhaft (kommt auch auf die Länge an) redet immer miteinander evtl wenn es weh tut direkt sagen und nach dem Sex evtl mitteilen was einem gefallen hat und was nicht man kann auch super über soetwas reden wenn man zusammen badet

Sex in der Wanne ist auch Gut

Kann das reden nur empfehlen so kann der Sex nur besser werden und beide sind zufrieden 🥰

Am Anfang kann das noch etwas unangenehm sein aber denk mal so ihr habt ja auch sex und seht jedes einzelne Körper Stück von euch und tauscht Flüssigkeiten aus

Probiert Sachen aus und findet gemeinsam Sachen heraus die euch gefallen und die euch nicht gefallen

Kann auch vorkommen das dem einem etwas nicht gefällt oder andersrum

Man kann Kompromisse machen oder Verständnis zeigen ist jedem selbst überlassen solange der Sex am Ende gut ist.

Mach es einfach. Die richtige Stellung findest du alleine. Glaub mir. Mache mögen es lieber so andere so. Mach einfach dann kannst du nichts falsch machen.