Beste Serien modern/1-10 Jahre alt :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Wie währe es mit :

-The Man in The high Cast:

The Man in the High Castle ist eine Amazon-Serie, die im Rahmen der Pilotseason 2015 in Auftrag gegeben wurde. Die Handlung basiert auf dem Roman Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick und erzählt von einer alternativen Geschichtsschreibung: Was wäre passiert, wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 

http://kkiste.to/the-man-in-the-high-castle-stream.html

-Game of Thrones- Das Lied von Eis und Feuer :

Game of Thrones verfolgt die Intrigen, Machtspiele und Schicksale im fiktiven Reich Westeros. Bestehend aus sieben früheren Königreichen, wird Westeros im Norden von einem gigantischen Eiswall geschützt, während Meere den Rest des Kontinents von angrenzenden Stadtstaaten und Völkern trennen. Dabei beginnt die Handlung in Winterfell, dem Sitz des Adelsgeschlechts der Starks im Norden des Reiches. Lord Eddard ‘Ned’ Stark ist der beste Freund des Königs Robert und wird von diesem gebeten, mit ihm in die Hauptstadt King’s Landing zu reisen. Ned soll den Posten der Hand des Königs übernehmen, also als erste Berater agieren. Doch machen die Umstände des Todes seines Vorgängers Ned schon bald Sorgen.

http://kkiste.to/game-of-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-stream.html

-Revolution :

Ein unerklärlicher Zwischenfall sorgt dafür, dass auf der Erde die gesamte Elektrizität zum Erliegen kommt. Sämtliche elektrischen Geräte sind dauerhaft nicht mehr funktionsfähig. 15 Jahre nach diesem Ereignis setzt die Handlung ein und beschreibt ein zersplittertes Amerika, das von lokalen Machthabern regiert wird und ohne moderne Technik auskommen muss. Einziger Hoffnungsschimmer ist ein USB-Stick, auf dem vor dem Blackout wichtige Daten zur Ursache der Katastrophe und zur möglichen Wiederherstellung des Stroms gespeichert wurden. Der Datenträger kann jedoch mehr als er zunächst vermuten lässt und wird zum ultimativen Objekt der Begierde.

http://kkiste.to/revolution-stream.html

-Fear the Walking Dead :

Fear the Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie aus dem Hause AMC. Das Format fungiert als Spin-off zu The Walking Dead und handelt wie das Original von einer Gruppe Überlebender, die sich ihren Weg durch die Zombie-Apokalypse bahnt.

http://kkiste.to/fear-the-walking-dead-stream.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht How To Get Away With Murder, die Serie ist relativ neu (hat jetzt 2 Staffeln) und es geht um die Uni Dozentin Anliese Keeting, die auch Anwältin ist, 5 ihrer Schüler, die für sie arbeiten und zwei ihrer Angestellten. Den Kurs, den sie an der Uni gibt, nennt sich "How To Get Away With Murder" weil es um die praktische Anwendung des Gesetzes im Gericht geht. Was ihre Schüler nur noch nicht wissen: all zu bald werden die die Tips und Tricks benötigen, um mit Mord davon zu kommen.

Eine echt spannende Serie, die mich von der ersten Episode an in ihren Bann gezogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Supernatural empfehlen wenn du auf Dämonen oder Geister stehst ist eine coole Serie mit 9 Staffeln oder Breaking Bad auch ne sehr geile Serie sehr spannend und interessant. Das sind meine beiden Lieblingsserien bis jetzt und Walking Dead. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad ist zu gerecht eine der besten (meiner Meinung nach die Beste) Serien der letzten Jahre.
Gründe sind der unverwechselbare Stil von Vince Gilligan (auch zu sehen bei dem Prequel Better Call Saul) sowie die Charaktere und deren Entwicklung vom Pilot bis zum Finale in Staffel 5.

Dazu mit Bryan Cranston einen der besten Schauspieler der jetzigen Zeit.

Der Plot kann mich auch beim mittlerweile 4. Mal anschauen immer noch fesseln!

Hoffe das war genug Werbung für meine Lieblingsserie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shameless,game of thrones,the100.

Find ich sind die besten Serien momentan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?