Welche Serie ist die Beste die Ihr kennt??
Antworten (1-30 von 63)
-
2Antwort von
SerienFreak so ziemlich alle serien die auf http://www.besteserien.de geblogt werden :-)
-
2Antwort von
Sonnenfee87 Supernatural, CSI Miami, King of Queens, Buffy, Starsky and Hutch
Kommentar von
NimouNimou Yeah. Ich liebe Supernatural, King of Queens ist lachkrampf, und Buffy rockt... Aus Kindertagen finde ich die Amifolgen von "Der kleine Vampir" noch dick
Kommentar von
Winchester4ever Supernatural bestee :D *__*
-
-
1Antwort von
Lalachenn Vampire Diaries, Türkisch für Anfänger, Scrubs und How I met your mother __ :D
-
1Antwort von
Taugenix Scrubs! Wundert mich das das hier noch keiner erwänt hat.
-
-
1Antwort von
blogger22 Stromberg und two and a half man.
-
1Antwort von
EbonyEbony
Da gibt es vieles The Tribe, desperate housewives, scrubs, Dr Who....
Kommentar von
Deluiell jap, Dr. Who ist wirklich klasse^^
-
1Antwort von
alexander3224alexander3224
LEGEND OF THE SEEKER: DAS SCHWERT DER WAHRHEIT das ist die beste serie überhaupt (Film Niveau!!!)
Prosieben: Sonntag 17:00-18:00
-
1Antwort von
DVDFreak How i met your mother! ganz eindeutig!
Ne gute übersicht über beste Serien findest du.. wie der name schon sagt auf http://www.BesteSerien.de
Gruß
-
1Antwort von
SerienFreak123 Eigentlich alle Serien die auf http://www.besteserien.de geblogt werden :-)
-
1Antwort von
scary auf jeden fall supernatural das ist die beste serie überhaupt !!!!!
-
1Antwort von
norris78 The Wire, True Blood
-
0Antwort von
StefJ 1: Prison Break
2/3/4: LOST
2/3/4: O.C., California
2/3/4: One Tree Hill
5: Dexter
6: The Walking Dead
7: Breaking Bad
8: Kyle XY
9: FlashForward
10: V
-
0Antwort von
elhomer98 How i met your mother
-
0Antwort von
Zenith Meine Favoriten:
- The Mentalist
- Breaking Bad
- Dexter
- How I met your mother
- Two and a half men
- The big bang theory
- Scrubs
-
0Antwort von
Zenith Meine Favoriten:
- The Mentalist
- Breaking Bad
- Dexter
- How I met your mother
- Two and a half men
- The big bang theory
- Scrubs
-
0Antwort von
Winchester4ever Das ist ganz kla Supernatural das ist einfach die beste Serie die ich je gesehen habe einfach toll die Schauspiele *__* die Geschichte einfach alles einfach Genial !!!
-
0Antwort von
Winchester4ever Auf jeden fall ist das SUPERNATURAL !! Das ist einfach die beste Serie die ich kenne einfach hammer ___ ich kann nur sagen DEAN und SAM <3
-
0Antwort von
hipstergirl94 O.C California
-
0Antwort von
12LAU3412LAU34
BERLIN TAG&NACHT ! :)
Kommentar von
Winchester4ever Ich versteh echt nicht warum das alle mögen ich find die Serie ist tut mir leid scheiße die nehmen ja nicht mal richtige schauspieler nur irgenwelche leute die denken sie könnten schauspielen aber können es bestimmt nicht :D !!
-
0Antwort von
AerolCarak DH...
-
0Antwort von
smiley888 was findet ihr alle dr house so toll ich hab mal ein paar folgen gesehen und hab festgestellt dass immer ungefähr das gleiche passiert... meine lieblings sind how i met your mother&big time rush:)
-
0Antwort von
xXpOllXx manche von den serien sind echt gut, wie two an a half man , andere find ich einfach nur scheiße (dr house), da passiert ja eh nichts (meiner meinung nach), -blue mountain state- find ich auch ganz gut (oder eben scrubs, two and a half man, how i met your mother...)
-
0Antwort von
TassiloIII Twin Peaks - in dieser "Serie" steckte wahnsinnig viel drin:
skurille und gerade deshalb in Erinnerung bleibende, gleichzeitig aber auch tiefgründige Charaktere; Liebe, Hass und Leidenschaft; eine Haupt- und zahlreiche verzwickte Nebenhandlungen; überraschende Wendepunkte; Psychologie und Science-Fiction; Humor und Situationskomik; tolle, unter die Haut gehende, bisweilen traurige, oftmals auch beängstigende Atmosphäre und die dazu passende Musik; Spannung und Horror ... Was will man mehr ... Diese Serie hat zurecht Kultstatus erreicht und wird auch zurecht wieder ausgestrahlt!!!
ja seh ich genauso
dh