Frage von Madrakon, 226

Beste Serie aller Zeiten?

Was denkt ihr???

Antwort
von Asker251, 65

Definitiv (Fear) The Walking Dead!

Antwort
von WonderWoman1235, 30

Fear the Walking Dead und Game of thrones sind momentan meine absoluten Lieblingsserien.
Auch toll finde ich The Blacklist, The 100, Stichters, Misfits, the Catch, the magicians, Awkward, Supergirl, Smallville, Teen Wolf(ein Muss), being Human, Bitten, Witches of east end, Nikita, Blindspot, Wynonna Earp, Daredevil, Jessica Jones, Bates Motel, psych, Criminal Minds, Monk, Scream Queens, Arrow, the Flash, Lucifer, Jane the Virgin...

Antwort
von Darkmalvet, 72

Hallo Madrakon

Nichts und niemand toppt mir Stargate und seine Ableger, meiner Meinung nach ist das die beste Serie aller Zeiten

LG

Darkmalvet

Kommentar von Madrakon ,

oh daran hab ich garnicht mehr gedacht, ich stimme dir zu! =)

Antwort
von Leojupiter, 17

Spongebob Schwammkopf. Jedes mal wenn ich das schaue frage ich mich, was der Autor eingenommen hat um so etwas zu prodizieren😂😂

Antwort
von JackpotJacks, 52

Eine richtig gute Serie ist für mich eine, die natürlich erstmal grundsätzlich meine Interessen bedient und durch eine wirklich zusammenhängende, aufeinander aufbauende, fortlaufende Handlung eine solche Spannung erzeugt, dass ich es gar nicht abwarten kann, die nächste Folge zu schauen.

Diese beiden Punkte haben bei mir letztlich nur Prison Break und Breaking Bad wirklich gänzlich erfüllt.

The Walking Dead und Game of Thrones sollen ebenfalls sehr sehr gut sein. Da mich aber weder Zombies noch ältere zeitliche Epochen interessieren, fallen sie bei mir leider raus.

Kommentar von Kranta ,

The Walking Dead und Game of Thrones werden überbewertet.

Antwort
von BlauerSitzsack, 66

The Big Bang Theorie, Two and a half Man.

Kann mich nicht entscheiden, beide legendär.

Antwort
von matheistnich, 118

hab mehrere twd breaking bad prison break fear the walking dead game of thrones better call saul naruto shippuden 

Kommentar von Madrakon ,

und von all denen wäre deine absolute nummer 1 ???

Kommentar von Kranta ,

Twd und breaking bad sind vielleicht unterhaltsam, aber nicht wirklich gut.

Kommentar von matheistnich ,

breaking bad ist bei der weltrangliste platz 4 die simpsons platz 10^^

Kommentar von Kranta ,

Gegen die habe ich auch nichts einzuwenden! ^-^

Antwort
von biggie55, 53

Momentan The Blacklist,einfach genial.

Kommentar von Madrakon ,

sagt mir garnix... link?

Antwort
von LukeRa, 29

Breaking Bad und The Man in the High Castle

Antwort
von peace1287, 19

Game of Thrones, Walking Dead und Vikings

Antwort
von BurjKhalifa, 31

How I met your Mother ist wirklich die beste Serie aller Zeiten!!!

Antwort
von Loremarus, 51

Meine absoulte Top 1 ist "Fringe".

- Fesselnde Geschichte

- Süchtig nach der 1. Episode

- Geniale Charakterentwicklungen

- Viele unvorhersehbare Wendungen

- Regt zum eigenen Nachdenken an

- und einfach, mega spannendes Thema

- Jede Staffel ist so gut wie die vorgängige (nicht à là "lost" wo man froh war als es endlich fertig war...)


Aber das ist Geschmackssache. Einige fassen sich desswegen an den Kopf, wenn ich das erwähn ;) Wenn dir etwas in der Richtung Akte-X gefällt, wirst du Fringe lieben.

Kommentar von Madrakon ,

ok thx.

Kommentar von uncutparadise ,

Fringe ? Der Akte X Klon für Arme ;-) ?

Kommentar von Loremarus ,

Nö, die Akte-x alternative um "neue Folgen" zu sehen ;)

Antwort
von Rambazamba4711, 36

ARD - Lindenstrasse!

Kommentar von Madrakon ,

genau! xD  meine mutter ist wirklich der meinung lol

Antwort
von miracleXXX, 10

Das ist natürlich Ansichtssache. Für mich ist es The 100.

Antwort
von tactless, 99

Laut der Internationalen Filmdatenbank ist es "Band of Brothers". 

http://www.imdb.com/chart/toptv/

Antwort
von Cincada, 101

Puhh das ist schwer es gibt so viele.... Scrubs ? ;DD

Kommentar von BlauerSitzsack ,

JAAAAA, Scrups ist auch geil. Stimmt. Hab ich gestern um 3 Uhr Nachts gesuchtet lol.

Kommentar von Madrakon ,

jedoch mit b statt p

Kommentar von BlauerSitzsack ,

ups, mal wieder.

Antwort
von Traveller24, 17

"Star Trek" und "Dr Who" als Serien, die ganze Kulturen erzeugt haben und seit Jahrzehnten laufen.

"Breaking Bad" war ebenfalls Phantastisch und möglicherweise das beste was als Serie je gemacht wurde, wird aber wohl nie diesen Dauer-Kult-Status erreichen.

"Die Sopranos" weil sie die Fernse-Serien-Landschaft revolutioniert haben.

Antwort
von SimonG30, 34

für mich ist "The Wire" immer noch die beste Serie aller Zeiten

Antwort
von staffilokokke, 51

Captain Future

Antwort
von data2309, 33

2 broke girls!!!!!!

twd, monk, Star trek voyager, psych, prison break.

andere besten Serien der Welt kann es garnicht geben.

alle anderen hier haben unrecht.

*SPASSSS*

für jeden gibt es seine persönliche beste Serie, und die kann sich öfters ändern.

und jedes Jahr gibt es wieder eine serie, die am erfolgreichsten, meistgesehenen oder sonst iwie gut ist. und jedes mal ändert es sich. jedes jahr, jede Staffel kann anders aussehen.

Antwort
von INDLena, 88

O.C Carlifonia oder so fand ich früher recht interressant

Antwort
von dreamerdk, 36

Für mich waren es "ALF", "Alle unter einem Dach" (Family Matters) und vielleicht noch Akte X ;)

Antwort
von sgn18blk, 20

Entweder TWD oder GoT. Beides einer der bekanntesten, erfolgreichsten und meiner Meinung nach besten Serien aller Zeiten.

Antwort
von Cincada, 91

"Betas" war auch recht nice, is ne Amazon Serie wurde aber leider Gottes nach Staffel 1 wieder abgesetzt ;/

Antwort
von TheGirlOnFire, 74

Teen Wolf, Under the Dome, Game of Thrones, Gotham, Flash, Arrow, Vampire Diaries, The Originals, the 100, Into the Badlands, Shannara Cronnicles, the Royals, once upon a time, pretty little liars, awkward, Lost, Vikings, Twisted, Orange is the new black, Elementary, Homeland, Skins.... ich bin nicht so gut im Entscheiden :D auf jeden Fall alles Serien die ich durch hab und Hammer fand! Gibt aber noch mehr xD und die ganzen Comedy Serien kommen auch noch dazu :D


Antwort
von UnderTheSkin, 3

Für mich ist es "The Wonder Years" :)

Antwort
von SpaceDuck, 14

Für mich die Serie Sherlock

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Game of Thrones

Was denn sonst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community