3

Beste Selbstmordmethode :)

Frage von claudi789 claudi789

BEVOR IHR WITZE DARÜBER MACHT SOLLTET IHR DAS LESEN

1.Ich werde in der Schule gemobbt weil ich hässlich ich sehe schon fast ecklich aus und sagt bloß nicht schönheit kommt von innen!! das ist doch alles nur gelabbere

1. Mein Vater ist gestorben meine familie HASST mich und schlägt mich Täglich

3.Ich hab keine Freunde niemanden den ich vertrauen kann niemanden mit dem ich mal reden kann

4.Ich bin schlecht in der Schul und krieg deswegen doppelt so viele schläge

Stell euch das mal bitte vor wenns euch so gehen würde hättet ihr meiner meinung nach bestimmt auch keine lust mehr!! Ich kämpfe schon seit 4 Jahren hab alles was in meiner macht steht versucht nichts geschaft ich bin einfach viel zu schwach gibts da irgendwelche Tabletten?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe claudi789,

ich verstehe, dass dir deine Situation vielleicht ein wenig ausweglos erscheint, aber es gibt immer einen Ausweg. Bitte wende dich an eine Person deines Vertrauen. Gibt es vielleicht einen Lehrer oder Bekannte, an die du dich wenden kannst? Wenn nicht, nimm bitte die Möglichkeit öffentlicher Stellen wahr und überstürze nichts!

Ich jedenfalls wünsche dir von Herzen alles Gute!

Schöne Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von mone2403 mone2403

Nein,Tabletten gibts nicht,aber das Jugendamt und einen guten Psychologen.

• 1
    Antwort von laya89 laya89

Hi Claudia glaub mir ich kenne deine Situation sehr gut von meiner Schulzeit. und ich war irgendwann so am verzweifeln weil ich dachte es wird immer so bleiben weil aussehen kann man nun mal nicht ändern. dass was u geschrieben hast, ich war geschockt, es hätte von mir kommen können. ich war damals noch in der Realschule und nicht sonderlich gut war unbeliebt und zu hause auch nur stress ich wurde ignoriert fertig gemacht usw. ich hatte irgendwann regelrechten hass auf alle. ich habe es nicht verstanden wieso alle auf einen losgehen. und hatte angst vor der Zukunft dass es ewig so bleiben wird zumal mein siebst bewusst sein im Keller war und dadurch war ich im ewigen Kreislauf. weil ich gemoppt wurde hatte ich zu wenig Selbstvertrauen und weil ich zu wenig Selbstvertrauen hatte wurde ich gemoppt nicht nur in der schule... was ich dir damit sagen will ist dass ich all das sehr gut nachvollziehen kann. ich habe angefangen meine Konzentration auf andere dinge zu setzen. mein Fehler war dass in meiner Rangliste die Menschen um mich herum meine klasse und Familie zur damaligen zeit an erster stelle standen und dementsprechend empfand ich auch deren urteil. och als ich anfing mich mit höheren Themen zu beschäftigen kamen sie mir nur noch wie Würmchen vor. ich habe damals angefangen mit Religionen welche es gibt wieso weshalb warum die hintergründe was dazu führte dass ich heute Atheistin bin und wenn man bei Religion ist liegt alles andere nicht fern hungers Not Armut krieg Politik Korruption. als ich erst gesehen habe was in unserer heutigen Welt tatsächlich los ist kamen mir plötzlich meine Probleme wie Lappalien vor. ich habe viele Bücher gelesen Philosophie alte dichter Musik. es führte dazu dass ich plötzlich wusste wer ich bin und worauf es eigentlich ankommt. was wirklich zählt. und der nette neben Effekt war dass ich durch meine neuen Interessen viele gleich gesinnte gefunden habe. und somit auch freunde. durch mein erhöhtes wissen stieg auch mein Selbstvertrauen. und ohne spaß all diese dinge hörten ebenfalls auf ganz genau kann ich es mir selbst nicht erklären aber vielleicht konnten sie mich dadurch mehr respektieren. was mir aber ehrlich gesagt zu vom Zeitpunkt dann auch schon egal war, genauso wie diese Personen. durch all dies hat sich einfach mein bewusst sein erweitert und mittlerweile bin 22 bin von zuhause vor 3 Jahren ausgezogen. bin in einer neuen Stadt und habe wirklich viele neue freunde weil in diesen kreisen kommt es nicht darauf an wie du aussiehst sonder viel mehr wer du bist. und habe sogar seit einem Jahr eine Beziehung. lange rede kurzer sinn. such die alternative Themen aus erweitre dein wissen schaue auf die Welt erweitre dein Blickfeld. du wirst nicht immer mit oberflächlichen hohl-bratzen zusammen sein wenn du älter wirst, wirst du erkennen dass es irgendwann egal ist wie du aussiehst oder wie viel Geld du hast natürlich vorausgesetzt du verkehrst mit den richtigen Leuten. und wenn du dein Themen bereich hast dann habt was Gemeinsames dann zählt nur noch das. im erwachsenen alter gibt es Interessengruppen und nicht wie in der Schulzeit wo jeder auf jeden trifft...

ich weiß ich habe leider etwas zuviel geschrieben aber ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen ;) alles gut und viel glück

und egal wie schlimm es ist oder wird es gibt immer einen morgen den du beeinflussen kannst du musst nur wissen wie (s.o.^^)

• 1
    Antwort von Eldor Eldor

An deiner Schule gibt es bestimmt einen Lehrer, dem du vertrauen kannst. Rede mit dem.

In deiner Umgebung gibt es bestimmt einen Erwachsenen, dem du vertrauen kannst, geh mit dem zu einer Beratungsstelle oder zum Jugendamt und lass dich beraten. Es gibt Wege aus deiner Familie heraus zu kommen, und es gibt Möglichkeiten, die Schule zu wechseln.

Deine Situation hört sich schlimm an. Du brauchst Hilfe von außen, damit sich etwas ändert. Du bist aber nicht die erste, die mit Hilfe des Jugendamtes ein besseres Leben findet. Trau dich, für eine Veränderung zu kämpfen.

• 0
    Antwort von David11795 David11795

Geh zum Jugendamt.!!

• 0
    Antwort von Zweisteinx3 Zweisteinx3

Hey, keine Ahnung ob du gerade noch lebst. Aber mir geht es genauso ich war schon 3 mal in einer Klinik ist nicht so schlimm wie sich es sich anhört! Glaub mir stelle dich der Herausforderung "Leben" und spreche darüber. Oder willst du den die dich mobben den kleinen Finger reichen? Sei kein spaßt Stelle dich der Herausforderung. Ach ja falls du es immer noch willst nehme keine Tabletten hab ich auch ausprobiert glaub mir egal wie hoch die dosis ist du wirst bestimmt gerettet fast immer jedenfalls... Ach ja ich bin nur knapp einer Lebertransplantation davon gekommen glaub mir du willst das nicht mit erleben!

• 0
    Antwort von AleviteArabia AleviteArabia

Ach unsinn ob ein lehrer oder soo das habe ich auch schon immer gemacht nur erzahlen hilft nicht jaa.die hefen einfach nicht richtig und gut.dann habe ich das jugendamt informiert und wohne jetzt alleine habe alles geld und soo und meine ruhee aber meine vergangenheit kann man nicht vergessen darum bring man sich trotdem um nichts ist schöner was geld macht und schönheit nur famiele aber wurde geschlagen und das macht mein herz trauig für immer wozu sollen wir leben welchen grund.kein bock mehr rund auf die uhr zu warten.einfach tabletten nehmen gibst es geh zu apotheke online und schreib starke schlaftabletten du musst mindestes 80 tabletten schlucken und halbe std leigen dann ruhig tot dann nie wieder aufstehen können nichts tuen nichts einfach schlafen und nicht mehr traurig oder schläge erleben alles gutt entscheide dich deine wahl.

• 0
    Antwort von Rajin Rajin

ich habe auch vor ein paar jahren nach einer Methode sich umzubringen gescuht und naja es gibt nur die noprmalen Optionen die ich nicht nenne da dies zu Selbstmordgelüsternfürhren kann und strafbar ist ! "dies soll als keine beihilfe zum Mord gelten" ich erfülle nur die frage ... Aber glaub mir guck einfach mal ob es in anderren Klassen gemobbte Leute kinder gibt , die gemobbt werden dann kannst du dich mit ihnen austauschen und wer weiß vllt bildet sihc daraus eine echte freundschaft ! undd mit deinen Eltern ich würde empfehlen DIcke sachen anzusziehen oder ihnenn zu drohen zum Jugendamt zu gehen und wen gibt es wirklich die optionen Psychologe , Therapie , klapse etc. aber ich rate dringend svom Selbstmord aber da Jeder Mensch eien bestimmte würde hat udn diese auch behält diese kann ihm nicht weggenoimmen werden und wenn du es machen würdest würden deinen Mobbern zwar klar werden das sie was falschgemacht haben aber guck mal deien Mutter lebt brühder verwandte iorgendwe liebt dich auch! Und dieser Mensch wirddich stark vermissen z.b. Oma Opa ? naja Menschen die Selbstmordt machen sollen in der Hölle schmoren und ja mirnhaben auch Task´s geholfen vom selbstmord abzuraten es ist sinnlos da man noch soviel im Leben erreichen kannn !

• 0
    Antwort von nichtNormal nichtNormal

Hey... Ich habe deine Frage gelesen. Weißt du auch warum? WEil ich es selber tun wollte. Doch jetzt ist mir klahr, dass das einfach nur feig wäre. Meine Eltern schlagen mich nicht, sie beachten mich nicht, das ist das Problem. Doch, bitte, scheib so etwas NIE wieder !! Jedes Leben ist auf seine Art und WEise etwas besonderes. Jeder hat Hürden zu meistern. Ob größer oder kleiner spielt keine Rolle. Bitte, denke daran, dass, solltest du das wirklich tun, anderen Menschen einen noch größeren Schaden zufügen könntest. Du meinst, du bist unscheinbar und hast niemanden, der dich versteht ? Irgendwo da draußen gibt es jemanden, der dich mag. Deine Hürde ist es jetzt, denjenigen zu finden. Gib die Hoffnung niemals auf, ja? Wende dich an Leute, die dir helfen. WIRF DEIN LEBEN NICHT WEG !! Mach einen Neuanfang. Ich bin mir sicher, egal wie du das anstellst, du schaffst das. Du bist stark. Sonst hättest du kaum 4 Jahre durchgehalten. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Wirf sie nicht weg. Liebe Grüße, N.

• 0
    Antwort von Scatery Scatery

Du machst dich selber schlecht. du brauchst mehr selbstbewusstsein. Geh mal zum Psychologen. Dem erzählst du das mal. War damals genauso. Ich dachte auch mich mag keiner und ich bin ja so hässlich usw. Und ich bin nauch zum psychologen gegangen. Mir hat es auch geholfen.Und heute bin ich Älter und habe Freunde usw. Man wäre echt blöd wenn man sich umbringen will, und sein leben wegschmeissen, da wäre man echt nicht ganz dicht

• 0
    Antwort von CrazyWolfshund CrazyWolfshund

Wenn du wirklich jahrelang darum gekämpft hast, dann solltest du weiter kämpfen und nicht aufgeben! Außerdem kann man auch Freunde haben ohne "schön" auszusehen. Du solltest dich an jemanden wenden, der Ahnung von sowas hat, denn hier werden wir dich wohl schlecht verstehen können. Es gibt im Leben immer Höhen und Tiefen. Und irgendwann, wirst du froh sein noch zu leben...min. wenn du volljährig bist!

• 0
    Antwort von claudi789 claudi789

meine Familie hasst mich wirklich!

Kommentar von Zahnstocher ZahnstocherZahnstocher

Wieso hasst deine familie dich?? es muss doch nen grund geben, oder?!

• 0
    Antwort von saoirse saoirse

tabletten gegen schwach sein gibt es nicht! Aber man wächst mit seinen Aufgaben, auch du! Hol dir Hilfe!

• 0
    Antwort von claudi789 claudi789

na dann

• 0
    Antwort von zuschlau zuschlau

hör doch mit dem dreck auf, Zitat aus "die bremer Stadtmusikanten": Etwas besseres als den Tod findest du überall...also geh mal zum Psychologen, der redet gerne mit dir und weil du keine Freunde hast oder gemobbt wirst is es kein Grund sich umzubringen, wechsle die schule und deine Familie hasst dich bestimmt nicht. Wegen deinem Vater, mein Beileid!

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Wenn das kein Fake ist: Bitte geh' sofort zum Jugendamt und/oder zu einem Arzt oder einem anderen Menschen Deines Vertrauens.

Reden kann helfen.

Du willst doch denen, die Dich mobben, nicht noch in die Hände spielen?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.