Frage von Silmawiel, 123

Beste Seite zum Buchcover erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kweens, 89

Canva.com ist mit Abstand die beste Seite, um ein Cover zu erstellen: Du kannst da wirklich ALLES erstellen, von Rahmen bis zu besonderen Stickern oder Symbole und schön gestaltete Striche, für die Überschrift, und es gibt wirklich sehr viele Schriftarten, es gibt außerdem auch sehr schöne Layouts, die dir helfen, dein Cover zu erstellen. Das Gute ist außerdem, dass diese Seite deine erstellten Cover speichert, sodass du immer wieder darauf zugreifen kannst, ich empfehle diese Seite wirklich sehr, da ich echt verliebt darin bin, Cover zu erstellen. :)

Antwort
von Vivibirne, 80

Ich gehe persönlich zum verlag und erzähle ihnen wie ich es mir vorstelle. Lg :)
Sollte es digital sein dann evtl mit Bildbearbeitungsprogrammen

Antwort
von paranomaly, 65

Ich würde dir Photoimpact X3 und Gimp empfehlen dort kannst du ganz gute Effekte machen.

Antwort
von Zain1234, 65

Wenn du willst mache ich dir eines -> Schreib mich bei Wattpad an @JSK1104

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community