Frage von emylemyly, 28

beste seite um einen blog zu starten?

hey leute, ich bin 13 jahre alt und spiele seit längerem mit dem gedanken einen blog zu eröffnen, allerdings habe ich keine ahnug mithilfe welcher seite ich das tun soll. habt ihr villeicht vorschläge? die seite sollte einfach zu bedienen sein und auf jeden fall kostenlos! Ich danke euch schonmal im vorraus

Antwort
von 1AleunaM, 22

WordPress ist super

Antwort
von HalloRossi, 8

Googel plus ! The best!

Antwort
von JasonMccan, 11

Tumblr ist super !

Antwort
von thefungamer, 10

Wordpress ist Super und einfach in der Verwendung, wenn man sich etwas damit auseinandersetzt.

Es ist um einiges professioneller als jimdo, wix und co.

Außerdem werden (bei den meisten Designs/Templates) keine Werbebanner oder ähnliches angezeigt.

Kommentar von thefungamer ,

Falls du noch Fragen hast kannst du gerne einen Kommentar verfassen :) Alternativ auch über Skype.

Antwort
von Joshi2855, 16

Da gibts doch 100...jimdo, wix, wordpress usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten