Frage von Thekiller1278, 44

Beste Seite für TS Server?

Wo sind dir TS Server am günstigsten/ am besten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dannyotti, 34

Hehe, glaubensfrage!:)

www.ottnec.de (15cent pro slot)

wwwn.nitrado.de (30 Cent pro slot)

https://www.nexteamspeak.de/ (20 Cent pro Slot) ....

Ich würde an deiner Stelle mir einen Serveranbieter raussuchen, der nen guten Support besitzt.

Kommentar von Thekiller1278 ,

ich hab immer gutes von nitrado gehört aber ich kenn auch keine anderen :D

Kommentar von dannyotti ,

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Nitrado gemacht. Ich hatte aber zwei mal normale Game-Server. Die kann man mit TS-Servern nicht vergleichen, also weis ich es nicht.

Ich kann dir halt sagen, dass kleinere Unternehmen meist mit den Preisen auf dich zukommen, wenn du nachfrägst. Und den doppelten Preis, ob es das Wert ist.

Schreib doch mal en paar Supports an und frag nach Preisvorschlägen:)

Kommentar von Thekiller1278 ,

wenn man einen 10 slot Server jetzt holt kann man dann auch upgraden auf 20 z.b.?

Kommentar von dannyotti ,

Jop, das geht eigentlich bei jedem Anbieter, den ich kenne. Im Notfall wie gesagt über den Support. Die werden abe rbestimmt kein Geld ausschlagen^^

Antwort
von unit7, 10

Meistens richtet sich der Preis ja nach Features wie Verschlüsselung und Dateitransfer. Gibt aber auch Anbieter, wo ich mich frage, wieso über 20 Cent :)

Hier gibts eine ganz gute Teamspeak Anbieter Liste: http://www.teamspeak-info.de/ts_server_mieten.htm

Antwort
von LegTraxx, 27

Nimm Nitrado ist Günstig und Preiswert

LG LegTraxx

Antwort
von Retch, 23

V Server mieten und ts selbst installieren.

Kommentar von dannyotti ,

Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn man aber mit 20 Slots zufrieden ist, dann ist es bei 15 Cent/Slot meist günstiger:)

Schlieslich bekommt man einen VServer, der ein bissel Power hat, und ne gescheide Anbindung nicht unter 4 Euro.

Kommentar von Retch ,

Natürlich. Meiner läuft seit über einem Jahr für 2€/Monat 512 Slots bei noez.