Hallo,
ich würde gerne wissen, mit welchem Stift Kinder am besten lernen können ordentlich zu schreiben. Also Bleistift geht bei meinem Kind gar nicht. Gibt nur kritzel kratzel ;)
Hallo,
ich würde gerne wissen, mit welchem Stift Kinder am besten lernen können ordentlich zu schreiben. Also Bleistift geht bei meinem Kind gar nicht. Gibt nur kritzel kratzel ;)
Es gibt noch den Schreiblernstift von Lamy mit Bleistiftmine. Den fanden meine Kinder gut.Oder einen weichen anderen Bleistift.Füller oder ähnliches dürfen die ja in der 1.Klasse meist noch nicht.
-wie alt ist dein Kind denn? - Hat es sich schon für eine feste Schreibhandentschieden?
Bei uns schreiben die Schüler in der 1. Klasse von Anfang an mit einem Füller. Meine Töchter haben mit dem Schreiblernfüller von LAMY sehr gern geschrieben. Er war zwar etwas teurer, aber diese Füller gibt es heute noch! ( sind jetzt in der 7. Klasse9
Das erkennt aber doch schon viel früher, ob ein Kind rechts-oder linkshänder ist. Bei meinem Sohn war das schon mit etwa 2 Jahren eindeutig, dass er Linkshänder ist.