2

Beste/schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

Frage von vickyly vickyly

ich will mir einen gruseligen Film angucken doch weiß nicht welchen:( es sollte einer sein wo man selbst mitdenken sollte und alles auch ein Grund hat also auch keine wie SAW muss nicht unbedingt so makaber sein also sollte schon ein Sinn haben und nicht unbedingt mit Geistern i.was was man sich auch vorstellen könnte das es in echt passieren kann schon mal danke im Voraus:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

28 days later - wegens de Realismus

Kommentar von Funkelpunkel FunkelpunkelFunkelpunkel

und ich dachte die ganze zeit dass die ganze welt mit dem virus infiziert ist :D dabei isses ja nur die britische insel :D aber der ist echt gut

• 1
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

die Frage kommt wohl täglich: Mirrors

Kommentar von lomita lomitalomita

ja wie wahr.

• 1
    Antwort von HILF3o3FLIH HILF3o3FLIH

scary movie 3 xD

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

Cloverfild, the strangers, Freitag der 13 ( mehrere teiler vorhanden), halloween ( mehrere teiler vorhanden) , saw ( mehrere teiler vorhanden ), final destination ( mehrere teile vorhanden ), prom night , zimmer 1408, mirros, , dead silence, the last hous on the left , , behind the mask , black sheep ^^ ,all boys loves mandy lane , ( REC) , das weisenhaus , silt mouthed worman , shrooms , disturbia, the stepfather ( 2009) , puls , ich weiß wer mich getötet hat der exorzist von emily rose ,shining xD , hannibal , hannibal rising, roter drache, schweigen der lämmer, michael bays texas chainsaw masacre , black christmas , sweeny todd, sleepy hollow , hostel 1+2 , ring 1+2 , the unborn , stephen kings haus der verdammnis, scary movie ( mehrere teile vorhanden ) , hous of wax , freddy vs. jason , an american haunthing , unbekannter anrufer , ginger snaps ( mehrere teile vorhanden ) , darkness falls, horrorfilm mit mischa barton :D , creep ,scream, like minds ,ich weiß was du letzten sommer getan hast / ich weiß immer noch was du ....... und ich werde immer noch wissen was du letzten sommer... ,wrong turn 1+2 , , der exorzist , the amityville horror , funny games u.s

• 0
    Antwort von pHiIL pHiIL

bester war wrong turn(für mich jetz) schlechtester: albino farm

• 0
    Antwort von Kirkline Kirkline

Boogieman - einer meiner lieblingsfilme,nicht viel blut aber toller shocker man muß ein bißchen nachdenken

• 0
    Antwort von freto freto

Frage zurück: soll ich dir einen link über einen wirklich schlimmen KRIEGSFILM senden?

Kommentar von emou1993 emou1993emou1993

nein aba mir !!!

Kommentar von freto fretofreto

http://www.youtube.com/watch?v=nIgnwQkZ56k&feature=PlayList&p=7E798237FFD2C2AD&index=0

Es ist der Krieg ungeschminkt, ich kenne keinen realistischeren Film. Kein Film für Leite, die nur gern Gewalt sehen sondern ein Film der den Zuschauer mitnimmt und verstört hinterlässt.

Kommentar von vickyly vickyly

nee wennde sowas meinst wie "die brücke"

• 0
    Antwort von Soad4ever Soad4ever

Final Destination 3 ist klasse!!!!

• 0
    Antwort von Martaman4 Martaman4

SAW passt doch ;)

Mein Lieblingshorrorfilm ist ja Ghost Ship, aber der Name sagst ja schon. Geister ;)

• 0
    Antwort von takemehome takemehome

Lindenstrasse! brrrrrrrrrrrrrrrrrrr Grusselig!"

• 0
    Antwort von icke01 icke01

edgar wallace in schwarz-weiß

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

H6-Tagebuch eines Serienkillers.

• 0
    Antwort von Muenchen70 Muenchen70

Gesichter des Todes- und dann alleine heimgehen müssen, swerd ich nie vergessen, auch wenn es schon bald 20 Jahre her ist.

• 0
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Huibuh das Schlossgespenst!

• 0
    Antwort von linguini linguini

braindead

• 0
    Antwort von Kaeseschachtel Kaeseschachtel

Final Destination, sehr interessant mitzuverfolgen. Mit Freunden rätsel ich immer: Wer stirbt wohl als nächstes woran =)

• 0
    Antwort von lomita lomita

tanz der teufel, muttertag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.