ich will mir einen gruseligen Film angucken doch weiß nicht welchen:( es sollte einer sein wo man selbst mitdenken sollte und alles auch ein Grund hat also auch keine wie SAW muss nicht unbedingt so makaber sein also sollte schon ein Sinn haben und nicht unbedingt mit Geistern i.was was man sich auch vorstellen könnte das es in echt passieren kann schon mal danke im Voraus:)
Beste/schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?
Antworten (17)
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
die Frage kommt wohl täglich: Mirrors
Kommentar von
lomitalomita ja wie wahr.
-
-
0Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
Cloverfild, the strangers, Freitag der 13 ( mehrere teiler vorhanden), halloween ( mehrere teiler vorhanden) , saw ( mehrere teiler vorhanden ), final destination ( mehrere teile vorhanden ), prom night , zimmer 1408, mirros, , dead silence, the last hous on the left , , behind the mask , black sheep ^^ ,all boys loves mandy lane , ( REC) , das weisenhaus , silt mouthed worman , shrooms , disturbia, the stepfather ( 2009) , puls , ich weiß wer mich getötet hat der exorzist von emily rose ,shining xD , hannibal , hannibal rising, roter drache, schweigen der lämmer, michael bays texas chainsaw masacre , black christmas , sweeny todd, sleepy hollow , hostel 1+2 , ring 1+2 , the unborn , stephen kings haus der verdammnis, scary movie ( mehrere teile vorhanden ) , hous of wax , freddy vs. jason , an american haunthing , unbekannter anrufer , ginger snaps ( mehrere teile vorhanden ) , darkness falls, horrorfilm mit mischa barton :D , creep ,scream, like minds ,ich weiß was du letzten sommer getan hast / ich weiß immer noch was du ....... und ich werde immer noch wissen was du letzten sommer... ,wrong turn 1+2 , , der exorzist , the amityville horror , funny games u.s
-
0Antwort von
KirklineKirkline
Boogieman - einer meiner lieblingsfilme,nicht viel blut aber toller shocker man muß ein bißchen nachdenken
-
0Antwort von
fretofreto
Frage zurück: soll ich dir einen link über einen wirklich schlimmen KRIEGSFILM senden?
Kommentar von
emou1993emou1993 nein aba mir !!!
Kommentar von
fretofreto http://www.youtube.com/watch?v=nIgnwQkZ56k&feature=PlayList&p=7E798237FFD2C2AD&index=0
Es ist der Krieg ungeschminkt, ich kenne keinen realistischeren Film. Kein Film für Leite, die nur gern Gewalt sehen sondern ein Film der den Zuschauer mitnimmt und verstört hinterlässt.
Kommentar von
vickyly nee wennde sowas meinst wie "die brücke"
-
-
0Antwort von
Martaman4Martaman4
SAW passt doch ;)
Mein Lieblingshorrorfilm ist ja Ghost Ship, aber der Name sagst ja schon. Geister ;)
-
0Antwort von
Muenchen70Muenchen70
Gesichter des Todes- und dann alleine heimgehen müssen, swerd ich nie vergessen, auch wenn es schon bald 20 Jahre her ist.
-
0Antwort von
Kaeseschachtel Final Destination, sehr interessant mitzuverfolgen. Mit Freunden rätsel ich immer: Wer stirbt wohl als nächstes woran =)
und ich dachte die ganze zeit dass die ganze welt mit dem virus infiziert ist :D dabei isses ja nur die britische insel :D aber der ist echt gut