Frage von Computerheld, 69

Beste Samsung Smartphone?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 28

Das alte GT S5560. Lag noch perfekt in der Hand und war nicht mit Touchwiz überladen. Und nicht zuletzt hats bei mir 5 Jahre gehalten.

Antwort
von Dominik1401, 20

Das neue galaxy A5 (2016) finde ich sogar besser als das S6 weil man sd reinmachen kann und die Kamera nicht so weit rausguckt

Antwort
von taniavenue, 16

Samsung Galaxy Note 4 ist das beste Handy von samsung.

Antwort
von thisistriis, 43
Galaxy S6

Bei weitem, das Samsunggerät, welches all seine Vorgänger und die Notereihe, in fast allen Disziplinen schlägt. 

Antwort
von illtry, 15
Galaxy S5

S5. Aus rein praktischem Nutzen gesehen.

Antwort
von Computerheld, 30
Galaxy S4

Mein Favorit

Antwort
von Handyversteher, 14

Hey,

Zurzeit ist das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge die besten Smartphones auf dem Markt. Das Galaxy S7 wird in 2 Tagen offiziell vorgestellt. Das dürfte da noch um einiges besser sein.

Antwort
von jamo531, 13

A5 / S5 / S5 neo

Antwort
von ZeroGames, 26

s6 aber bald das s7

Antwort
von Bulls44, 28

S7 natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten