1

beste Salben gegen Pickel etc

Frage von Nuggles Nuggles

ich hab bei im inet bei volksversand.de paar salben gefunden, aber kann mich nicht entscheiden. zur auswahl stehen:

• Aknederm Salbe neu 30g
  • Sanoxit 5% 50g Gel
  • Eucerin Dermo Purifyer Feuchtigkeits Creme 50ml
  • Benzaknen 10%

so sind die alle da aufgelistet. welches lohnt sich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Selig Selig

Hallo, wenn der Arzt dir keine Salbe verschrieben hat, würde ich auf die von dir vorgeschlagenen Salben verzichten. Ist nur Geldschneiderei. Ich schlage dir vor, kaufe dir im Drogshop AOK-Seesand-Mandelkleie. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder abends und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. In meiner Jugend hatte dies schon geholfen und ich mache die Kleiemaske immer noch mal zwischen durch. Die Mandelkleie kannst du auch als Peeling nutzen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von Selig SeligSelig

Hallo, ich bedanke mich für den Stern.

• 0
    Antwort von ns184 ns184

Alle cremen helfen nicht viel -.- wenn du ganz starke akne hast geh zum hautarzt der verschreibt dir was passend für deinen hauttyp, weil mit vielen dieser cremen reiszt du die haut noch mehr und das ist dann kontraproduktiv .. bei mir hat immer betaisadonna geholfen des ist ne jodsalbe ... trocknet die haut aber ganz schön aus. also gehe liebe zum arzt und lass dir was verschreiben :D

• 0
    Antwort von delle55 delle55

Normale Handseife ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.