4

Beste Rutschen in einem Erlebnisbad in Deutschland?

Frage von Silvretta Silvretta

Welches Erlebnisbad in Deutschkland hat die besten, schnellsten und längsten Rutschen zu bieten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Musiker24 Musiker24

Aquamagis: http://www.aquamagis.de/aqua08/ Dort gibt es eine Looping-Wasserrutsche.

• 2
    Antwort von Bella73 Bella73

Ich war selber noch nicht dort, aber eine Bekannte fand die Therme in Erding ganz toll!

• 2
    Antwort von mcchris mcchris

Ich finde die Therme Erding super, die hat zumindest die meisten Rutschen, für jede altersklasse. Zum Beispiel eine Sprungschanzenrutsche, einen Canyon, eine Highspeed usw. Ich glaube es sind insgesamt 16 Rutschen. Viel Spass.

• 1
    Antwort von GALAXYERDING GALAXYERDING

Wie oben schon mal genannt, kann ich die THERME ERDING eigentlich eher das GALAXY ERDING empfehlen, dort gibt es die besten, größten, längsten und coolsten Rutschen. Dort steht Europas größtes Rutschenparadies mit 17 super Rutschen, darunter drei Extremrutschen und die längste Reifenrutsche Europas, die Magic Eye (!!!ca. 360m!!!). Des GALAXY ist auf jeden Fall nen Besuch wert, einfach mal die Homepage anschauen, da findet man auch alle wichtigen Infos wie Anreisekarten, Öffnungszeiten usw. www.galaxy-erding.de

• 1
    Antwort von annyka annyka

aqua magis in plettenberg...

rutsche mit überschlag total toll....

• 0
    Antwort von klaus2804 klaus2804

Das Tropical Islands in Brandenburg hat eine sehr schnelle Rutsche. Insgesamt sind dort 4 Rutschen die alle samt echt gut sind.

Kommentar von Joistick09 Joistick09Joistick09

es sind nur 3

• 0
    Antwort von Parkscout Parkscout

Therme Erding und Alpamare in Bad Tölz sind super Rutschen zu finden.

• 0
    Antwort von annyka annyka

aqua magis in plettenberg...

rutsche mit überschlag total toll....

• 0
    Antwort von smintkiss smintkiss

Da sind alle Bäder in Deutschland aufgelistet: http://www.waterpark.de/index.php?id=16

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.