Frage von tigermo, 54

Beste Rucksack für skateboarder oder Tragegurt?

Hi leute
Danke. Ihr habt mich schon gut beraten. Bin soweit durch mit kaufen. Brauche nur noch einen Rucksack oder einen gurt um das board auf den Rücken zu schnallen.

Welche Rucksack Marke ist da am geeignetsten? Lege wert auf Qualität. Preis ist in dem Bereich fast egal.

Gruß tigermo

Antwort
von Heavengotmyhero, 45

Schau mal bei viovio die haben da so Taschen wo das evtl reinpassen könnte

Antwort
von Tiffney90, 36

Ich habe einen von forvert. Ist schön groß, hat ein extra Fach für laptop etc. Hat glaub 25-30l

LG. Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Und das board sitzt auch bombenfest 

Antwort
von TNNVX, 25

Planet Sport hat eine gute Auswahl, was das betrifft!;)

Antwort
von Brettrakete, 9

Meiner Meinung nach der Forvert Louis.
Sehr gute Qualität und viel Stauraum + Praktischer Boardcatcher!
Reißverschlüsse halten im Gegensatz zu Dakine oder anderen Rucksäcken auch sehr lange.

Bei Titus gibt es extrem viele verschiedene Farbvarianten des Rucksacks.

Guck einfach mal in den Shop rein:
http://www.titus.de/index.php?screen=dstore.shop.category&x=0&y=0&Se...

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten