Frage von Christo99, 72

Beste Route nach Griechenland?

Also wir fahren in fast einer woche nach griechenland mit dem auto und wollte fragen welche route die beste ist. Ist das die route: münchen-salzburg-linz-wien-budapest-belgrad-nis-skopje-thessaloniki? Oder: münchen-salzburg-villach-zagreb-belgrad-nis-skopje-thessaloniki? Mit der ersten route ist es 100km mehr aber dafür hab ich gehört, dass dort gute fahrwege gibt und weniger maut. Mit der zweiten route ist es 100km weniger aber dafür gibt es mehr maut und die fahrwege sind nicht so gut glaube ich ich weiß es nicht. Was ist eure meinung wer weiß aus erfahrung vielleicht, das Wehr sehr hilfreich. Dankeschön Mfg euer chris

Antwort
von brummitga, 63

wir sind mit dem Auto nach Venedig gefahren, dort auf die Fähre und ganz entspannt auf Korfu angekommen (da wollten wir hin) Diesen Trip würde ich jederzeit wieder machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten