welche ist für euch die beste rockband mit gutem erfolg ab 1975 ??
Beste Rock Band
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ACDC1973 AC/DC
Kommentar von
SaturnknightSaturnknight in wieweit ist diese Antwort die hilfreichste?
-
6Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Ab 1975 würde ich die Engländer XTC in die engere Wahl stellen. Anfangs machten sie New Wave - doch schon bald erreichten sie mit ihrem "Edelpop" sehr viele Zuhörer. Mit der Hitsingle "Senses working overtime" kam der Durchbruch. Die meisten Nummern wurden von dem Gitarristen/Sänger Andy Partridge geschrieben. Doch auch der Bassist Colin Moulding hatte einige gute Nummern, allem voran "The smartest monkeys", zu bieten...
-
-
3Antwort von
futureworldfutureworld
LED ZEPPELIN ! ! !
Kommentar von
TimeoscillatorTimeoscillator Klasse Song mit schönen dramatischen Sounds... :)
LZG
-
-
1Antwort von
Baumjunge Bullet for my Valentine
Kommentar von
DiserDiser Nu-Metal...
Kommentar von
UAZHunterUAZHunter naja....
-
0Antwort von
mentos9mentos9
die allergeilste Rockband?! hmmm gute frage, es gibt viele klasse bands, doch für mich seit längerer zeit ist "A day to remember" ;)
L.g.
-
0Antwort von
Guri1322 Metallica, AC/DC .. Es gibt viel richtungen von Rock .. Willst du was härteres, klasisches (Elvis Presley), oder ruhiges?
-
0Antwort von
DiserDiser
Die allerbeste rockband für mich persöhnlich ist Shinedown :> sie sind jetzt nicht super mega berühmt aber gut sind sie auf alle fälle ;)
Liebe/r KilianGibson,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support