Frage von MagicHH 04.08.2011

Beste Rescue-Viren-CD

  • Antwort von AntivirBenutzer 04.08.2011

    Ich würde dir empfehlen,dass Windows neu aufzusetzen.Man weiß nicht was dieser BKA Trojaner noch alles im Hintergrund installiert. Also Systempartition formatieren und das Windows neu aufsetzen.Hier eine Anleitung zum richtigen Neu aufsetzen: http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html .

  • Antwort von Milicane 04.08.2011

    Ich habe mit der Avira Rescue CD gute Erfahrungen gemacht. Avira ist renommiert und findet recht viel. Kaspersky wird von diversen Computer-Fachmagazinen hochgepriesen, allerdings wäre ich da vorsichtig, da "Computerbild", "Com!" etc. fette Prämien einkassieren. Der beste Weg ist, 2 oder 3 verschiedene Virenscanner drüberlaufen zu lassen. Avira, Kaspersky, Avast würde ich vorschlagen. Kaspersky nur, weil Cobi und Com! ihn empfehlen, ich persönlich nutze am liebsten Avast!.

    Liebe grüße, Milicane

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!