Beste Reitschule der Welt?

4 Antworten

Das kommt immer drauf an, was du als gut bezeichnest.

Was bringts dir, wenn ich dir jetzt eine Reitschule für Western empfehle, wenn du englisch reitest?

Naja die beste der Welt kann man nicht entscheiden aber ich kann dir gute nennen

Wenn du Lust hast auch reiterferien mit tollen Ausritten und sehr qualitativen Untericht (springen & dressur) und kein Problem hast Isländer zu reiten wärst du bei Reiterhofbudde genau richtig , dort lerne ich auch immer enorm viel.

Aber wenn du privat guten Untericht suchte kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen ,dass du in Reitschulen immer Glück und Pech haben kannst. Wenn du eine Rb oder ein eigenes Pferd hast kannst du (sofern der Bezi bei der Rb zustimmt) dir einen Lehrer zum Stall kommen lassen ist zwar oft teurer aber die kommen meist sehr viel rum und kennen sich gut aus.

Lg Laura

Wir wollen ja nicht übertreiben, aber es gibt nicht die Beste Reitschule der Welt.
Jede Reitschule hat seine eigenen Bedürfnisse mal sind deine dabei mal nicht.
Ist Geschmacks Sache :)

Ich glaube die gibt es gar nicht, da ja jeder andere Bedürfnisse hat.