Was ist die beste Reisezeit, um DURCH Thailand zu reisen?
Beste Reisezeit für Thailand (Kein Strandurlaub!)
Antworten (8)
-
0Antwort von
airball96 Ja! wenn sie ein Thailand-Reiseführer brauchen dann melden sie sich einfach bei mir
airball4pitty@windowslive.com
Ich mache vorallem privat reise mit private Auto der weg kann sie bestimmen, oder genaue sagen was wie sehen wollen. unterdem mache ich geschaeft reise,Familien reisen und uebersetzer besonders wenn sie gerichtsliche problem haben.
-
0Antwort von
fusch Im Landesinneren ist die beste zeit November bis Februar, dann wirds heißer bis Ende April, dann fängt der Monsun an, ist aber auch nicht tragisch, wenn es regnet , dann immer nur gelegentlich. War schon oft in unseren Sommerferien dort und es hat nie so geregnet, das die planung durcheinander kam. Regenzeit dauert bis Ende Oktober. An der Ostküste im Süden ist es andersherum, da ist die beste zeit in unserem Sommer, und Regenzeit im November bis Februar. Lass dich aber von dem Wort "Regenzeit"oder "Monsun" nicht abschrecken, es ist wirklich nicht so schlimm, wie es oftmals dargestellt wird.
-
0Antwort von
justiijustii
Genau für diesen Zweck wurde folgende Grafik und die dazu gehörigen Tipps erstellt:
-
-
0Antwort von
Highway311 Thailand ist das ganze Jahr durch interessant zu bereisen. Richte dich nach deinen Möglichkeiten und du wirst einen schönen Urlaub haben!
-
0Antwort von
IrisFaghiraIrisFaghira
Ich war das letzte Mal im Mai. Ist vom Wetter noch ok. Und Nebensaison, d.h. wenig Leute und alles viel billiger.
-
0Antwort von
gargamel111gargamel111
Kommt drauf an, was Du machen willst und in welche Gegend? Das Klima im Norden ist ganz anders als im Süden oder im Osten. Im Grunde ist die beste Reisezeit dann, wenn nicht so viele Touristen unterwegs sind.
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Da bekommst Du beim www.reisefrage.net sicher noch ein paar gute Antworten.
-
-
0Antwort von
GerowingerGerowinger
Am besten wäre zu reisen, wenn es nicht so schwül ist. Also außerhalb der Monsumzeit!
Diese Frage teilen