1

Beste Reggae, Dancehall, DnB oder Dubstep Reggae Tracks?

Frage von BigShorty420 BigShorty420

High an alle hier. Würde gerne mal wissen welche eure lieblings Tracks sind, die etwas mit Reggae & Dancehall (inkl. Dubstep Reggae). Ich fang mal mit ein paar Tunes an:

G31 - Smoked a Spliff Million Stylez - The Mixed CD by COMSOHOUSe (die komplette Tracklist, wer sie will sagt bescheid) Sukh Knight - Ganja DUBSTEP Marlon Asher - Ganja Farmer Alborosie - No Cocaine Eek a Mouse - Sensi Party Alborosie - Herbalist Million Stylez - World Crisis Million Stylez - As Mi Forward

Die liste geht endlos weiter, ich bin Musikjunkie laut allen menschen in meiner Umgebung. Wer mehr will kann ja bescheid sagen hier wartet noch seeeeeeeehr viel auf euch!

Schönen Abend noch, keep it burnin!

Free the wee... & get tha fu*k outte babylon!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von daze81 daze81
  • 0
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Du sitzt im falschen Film, Alter

Dies hier ist die Seite, wo es um Antworten auf problematische Fragen geht und nicht um musikalische Geschmacksfragen. Wie Dir bereits die "Masse" an Antworten zeigt, ist niemand ernsthaft an Deiner Track-Liste interessiert.

Um Dich aber nicht vollkommen deprimiert zurückzulassen, hier mein Lieblings-Reggae-Stück, das (ausnahmsweise) von Weißen performt wird: http://www.youtube.com/watch?v=DsrxzhnJOR4&feature=related

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

seeed ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.