Wie rasiert ihr euch am liebsten? Und wieso?
Beste Rasur? (Gesicht)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nass-Rasierer | 17 |
| Elektro-Rasierer | 3 |
| Nass mit Elektro-Rasierer | 1 |
| Anderes | 2 |
Antworten (24)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: AnderesEinmal Rasierer. Da ist die Klinge immer schön scharf.
-
2Antwort von
kingosalex2kingosalex2
Abgestimmt für: Nass-RasiererGillette Fusion Power Stealth xD
Irgendwann heißt es
Gillette Fusion Power Stealth Super lightning best cleaner
lol
-
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Nass-RasiererNach jahrelanger Elektrorasur hab ich gewechselt. Geht schneller.
-
-
1Antwort von
taurus7654321taurus7654321
Abgestimmt für: Nass-Rasiererhat mir mein papa so gezeigt und mach ich seit 10 jahren so... und man kann immer eine rasierschaumschlacht machen.
-
1Antwort von
onomantonomant
Abgestimmt für: Nass-RasiererAber nur unter rum.
Kommentar von
FvEFvEFvEFvE du rasierst dich nur am kinn?
Kommentar von
lennolenno haha
-
0Antwort von
twillight21 Abgestimmt für: Nass-RasiererIch benutze den Gilette ProGlide Power, der ist auch bei der Stiftung Warentest mit der Note 1,4 (sehr gut) ausgezeichnet worden. Bin sehr zufrieden damit.
-
0Antwort von
Martre Abgestimmt für: Nass mit Elektro-RasiererGibt nichts besseres in meinen Augen, ich Benutze den Philips HS8020 Man hat die schnelle der Trockenrasur und ein sehr gutes Rasierergebnis, solch glatte haut bekam ich bei der Nassrasur nur wenn ich 2-3 mal gegen den strich rasiert habe was meiner Haut überhaupt nicht gefallen hat, Ich lege sehr viel Wert auf vollkommen glatte Haut und rasiere mich 2 mal täglich, bei der Nassrasur sah ich dann aus wie ein Streuselkuchen, Mit dem Elektrorasierer habe ich überhaupt keine Hautirritationen. Die Pflegeemulsion Nivea for Men sorgt für einen angenehmen Frische Effekt. Einziger Nachteil: Die Emulsion ist nicht ganz billig. Doch das ist es mir Wert.
-
0Antwort von
kaipiranhakaipiranha
Abgestimmt für: Nass-Rasiererbillige mi 3 klingen,bestes preis-leistungsverhältnis
xD