2

Beste Rasiermöglichkeit in der Bikinizone

Frage von DaBaby DaBaby

Also ich hab einfach die Frage wie man eine Möglichst glatte Bikinizone bekommt! Es gibt Wachsen das weiß ich, man kann es auch zupfen ...:o.. Und dann noch der Normale Rasierschaum Welche Möglichkeit findet ihr am Besten und welche macht gute Ergebnisse...

UND die dabei Fragende Frage ist von mir, wenn man gegen die Haarwurzel rasiert und nicht mit, dann ist es einen tag richtig glatt Aber meistens bisschen rote Punkte oder paar Blutstellen. Ist das wirklich schlimm? oder ist das Okay?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von modebegeistert modebegeistert

Wachsen ist immer noch am Besten. Tut zwar sau weh, man gewöhnt sich aber mit der Zeit dran. Außerdem tut man doch viel für seine Schönheit=) Hat auch noch den Vorteil, dass es länger hält als Rasieren. Da bekommt man ja schon nach 2 Tagen Stoppeln. Rasierschaum verttrag ich persönlich nicht, ist aber bestimmt auch eine gute Alternative. Blutstellen und rote Punkte (Pickel?)? Das ist aber nicht normal. Vielleicht bist du ein wenig grob?!

• 1
    Antwort von trollo117 trollo117

Brennen..einfach Gasbrenner drauf und klar...

Kommentar von DaBaby DaBaby

:o nicht dein Ernst :D:D:D

• 0
    Antwort von Marco7Stgt Marco7Stgt

Rasiere mich seit 20J. - Am Anfang kann es zu Reitzungen führen - Linderung durch sofortiges Einreiben mit Baby-Öl nach der Rasur! Nach einigen Wochen keinerlei Reitzungen mehr!

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Aller Anfang ist fies! Die Gewohnheit bringt Besserung. Die Haut gewöhnt sich am besten langsam. Erst mal nicht so glatt rasieren.

• 0
    Antwort von lananel lananel

Zupfen... =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.