1

Beste Qualität Sony DCR-SR30

Frage von teflontt teflontt

Hi, also ich möchte mit meinem camcorder die beste qualität rausholen und da bin ich auf ein paar fragen gestoßen.

also: belichtung: wenn ich die runterdreh wird die qualität besser, oder? Program AE: was ist das? da gibts mehrere auswahlmöglichkeiten wie spotlicht, porträt, sport.... Sind das voreinstellungen? Colorslow s: Colorslow shutter? Was ist das was kann das? Punkt-mess.: Punktmessung? Für was ist das gut. Auto Verschl: Autoverschlusszeit? Was bringts? NS-Licht: Nightshot-licht? Steadyshot: Was ists? Breitbild: bringt 16:9 besser Qualität? und in welchem pixelverhältnis steht 16:9? und bei den lcdeinstellungen gibts noch die mögichkeit das breitbidl zustauchen oder letterbox auszuwählen, was ist dass?

Ok, wär cool wenn mir wer die funktionen dieser teile erklären könnte. oder halt fragen beantworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von meatfatkopf meatfatkopf

Liebe Community, lieber gutefrage.net-Nutzer,

die aufgerufene Frage existiert leider nicht mehr auf gutefrage.net. Dies kann unter anderem folgende Ursachen haben:

* Die Frage musste aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, da sie bspw. Beleidigungen, rechtswidrige oder illegale Inhalte beinhaltete.
    * Die Frage war eine Wissensfrage, die auf einfache Art und Weise ergoogelt werden konnte.
    * Die Frage stellte eine Umfrage dar, bei der der Ratgeber-Charakter nicht im Vordergrund stand.
    * Die Frage war eine Chat- oder Diskussionsfrage, die nur im Forum zulässig ist.
    * Innerhalb kurzer Zeit wurde die gleiche Frage doppelt oder mehrfach gestellt.

Die Einhaltung der Richtlinien ist uns wichtig, da nur dadurch gutefrage.net eine Plattform ist, auf der der persönliche Rat im Mittelpunkt steht. Die Idee hinter gutefrage.net und unsere Richtlinien findest Du auch hier: http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du diese Frage gerade beantwortet hast, tut es uns natürlich leid, dass Deine Antwort nun auch nicht zu finden ist. Solltest Du eine Frage hierzu haben, kannst Du Dich gerne an info@gutefrage.net wenden.

Viele Grüße Dein gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.