1

BEste PTC Seite, die in Euro auszahlt?

Frage von Link95 Link95

Welche gibt es da außer Bigeurobux.com?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von claudioricardo claudioricardo

Da wäre zum Beispiel wellpaid-bux die in Euro auszahlt. Der gleiche Admin hat drei weitere Seiten, die in englische Pfund auszahlen (= noch höhere Vergütung, da der Pfund etwas mehr wert ist als der Euro). Ansonsten ist natürlich Neobux die Nummer eins, aber halt in Dollar. Das ist aber doch egal, denn wenn das Geld auf dein AlertPay oder Paypal-Konto eingeht, kannst du es ganz einfach in Euro abheben oder überweisen lassen. Nur bei Liberty Reserve wird klar unterschieden zwischen Euro und Dollar und es kann nicht so einfach gewechselt werden. Eine Reihe weiterer, zahlender PTC/Buxseiten habe ich in meinen Blog erwähnt und bin im Moment dabei die Beschreibungen zu aktualisieren bzw. zu überarbeiten. Zu finden unter www.ptc-blog.com

Kommentar von Link95 Link95Link95

danke, aber der dollar ist halt fast nur halb so viel wert wie der euro... aber pfund ptc seiten ist ne super idee, an die ich noch gar nicht gedacht hatte!

• 0
    Antwort von TheLastAntiker TheLastAntiker

Also Seiten die In Euro Auszahlen sind wirklich RAR, Ich empfehle lieber sich bei Seiten anzumelden die Schon länger im Internet existieren oder wo die Auszahlungen bestätigt sind wie bei http://www.neobux.com/?r=TheLastAntiker oder bei Clixsense.

Die meisten Seiten die In Euro auszahlen (oder das Anbieten) sind scam Seiten oder Zahlen nicht aus. (Eigene Erfahrung)

Kommentar von Link95 Link95Link95

ich bin schon bei beiden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.