Frage von bobtey, 51

Beste ps4 spiele unter 16?

Also außer fifa

Antwort
von PShap, 8

Ich habe hier für dich eine kleine Auswahl an Spielen zusammengestellt. Diese besitze ich selber und freue mich schon bald die Spiele spielen zu können, wenn am 10. November bei mir die PS Pro ankommt.

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock Holmes Crimes and Punishment, Sherlock Holmes The Devil's Daughter, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders, Mirror's Edge Catalyst.

Antwort
von Eldi1234, 31

Unter 16 sind Sportspiele sehr beliebt z.B. NBA 2k oder Formel 1, aber es kommt auch auf deinen Geschmack an

Antwort
von MetalTizi, 19

Trials Fusion
Rayman Legends

Antwort
von asidani, 17

Wenn du auf Jumpnrun stehst kann ich dir Ratchet und Clanc empfehlen :D (ich mag das katzenähnliche fieh irgendwie) aber am besten find ich gta... aber das ist ja ab 18 also nicht in deinem such gebiet :D und Fifa finde ich persönlich sch.... weil ich mag eher Konsolenspiele wo man dinge macht die in der Realität nicht so leicht zu machen sind

Antwort
von Zockerine02, 4

Rayman Legends, Little Big Planet 3, Trials Fusion, Dragon Quest Builders, Plants vs Zombies: Garden Warfare, Ziggurat, Knack, Lara Croft, Rocket League, Minecraft, Terraria, Trackmania Turbo (und weitere Rennspiele..), das sind so die Spiele, die ich kenne und persönlich mag (unter 16).
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
LG

Antwort
von iLikeUntilDawn, 3

Rocket League und War Thunder sind ganz gut und beide unter 16.

Antwort
von BugattiVision, 11

Minecraft, Terraria, Driveclub, The Crew Wild Run

Antwort
von Hornomat, 27

Würde "KYS 2016" empfehlen oder auch "Jews did 9/11", ist aber schon etwas älter.

Antwort
von DenisSulovic22, 9

Knack und FIFA 17. Dazu noch need for speed und Minecraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community