was ist das beste ps2 spiel eurer meinung nach?
beste ps2 spiel eurer meinung nach??
Antworten (16)
-
1Antwort von
ronnez gta san andreas
-
0Antwort von
DarkMax98DarkMax98
Ein bestes kann ich jetzt nicht sagen aber meine lieblinge sind Kingdom Hearts Final Fantasy 12 Dark Cloud und GTA San Andreas ich könnte noch mehr auflisten aber meine PS2 ist kaputt und ich kann nicht mehr spielen ^^
-
0Antwort von
keyblader14 und ich war schon versichert kingdom hearts 1 und/oder 2 wäre wenigstens 1mal aufgelistet ich schäm mich für euch es ist für mich eines der besten spiele überhaupt MUSS man gespielt haben bevor man die disney charakter kritisieren will. EINFACH NUR GEIL jeder auf der welt sollte das wenigstens mal getestet haben es ist nur zu empfehlen geile story geiles gameplay und die graphik ist wenigstens zumutbar ich könnte jetzt noch 10000 sätze schreiben wie geil und cool es ist aber allein der titel schreibt bände und das geile cover ist schon einladent spielt es einfach und schluss oder guckt es euch wenigstens an youtube ist nicht weit^^
-
-
0Antwort von
rednaxela96 GTA San Andreas ist das beste ps2 spiel meiner meinung
gute länge,
gute Geschichte,
große welt
und wenn man das spiel durchgespielt hat kann man trotzdem noch weiter spielen, und auch werend der story kann man machen was man will
-
0Antwort von
Sepp1234 god of war 2
-
0Antwort von
chuk422 gta sa singstar nhl 04dtm race driver 2nba
-
0Antwort von
MoccasssinMoccasssin
Final Fantasy ist meiner Meinung nach ein sehr ermüdendes und auf Dauer ödes Spiel mit viel zu viel Film., und nur begrenzer Auslaufmöglichkeit.
Schöne Spiele sind:
Need for Speed 1
Asphalt
Sims 3
Harry Potter
Wer mag, auch GTA ^^
-
-
0Antwort von
Doreen26Doreen26
Für mich sind die besten Spiele: Tomb-Raider, Sims2+3, Finalfantasy 8+X+X-2 .
-
0Antwort von
Chrissiiii Singstar, Thrillville
-
0Antwort von
Amiga500RulesAmiga500Rules
Hi lucadaniel!
Oje, da müsste ich erstmal so 50-60 RPGs auflisten, da schreib ich ja morgen noch, hehe.^^
Ich versuche mal auf 5 Titel zu begr.... ok, sagen wir, auf 11 Titel zu begrenzen:
Final Fantasy X-2
Final Fantasy X
Ratchet and Clank
ICO
Shadow of the Colossus
Grand Theft Auto - Vice City (Bester Teil der GTA-Reihe)
Beyond Good & Evil
Grand Theft Auto - San Andreas
Jak & Daxter
Sly Cooper and the Thievious Raccoonus
Okami
The Cut: Dirge of Cerberus, Devil May Cry, Castlevania - Curse of Darkness
und God of War verpassen die Liste nur sehr knapp. Dann gibt es noch einige Games,
die in meiner Liste wären, wenn nicht schon ihre Vorgänger auf der guten alten Playstation
einfach besser wären, als ihre PSII-Fortsetzungen: Metal Gear Solid, Gran Turismo II,
Tony Hawk's Pro Skater II. o-k-! Warscheinlich hab ich was vergessen, bye
INS
Diese Frage teilen