Frage von Sk84Lifewtf, 11

Beste "Prepaid" Flat fürs Ausland?

Hey,

fahre im August nach Italien und suche nach einer guten Internet Flat. Zurzeit bin ich bei Netzclub und dort habe ich letztes Jahr 20€ für eine Flat ausgegeben die ich niemals bekommen habe.

Ich möchte jetzt keine Monatliche Bindung eingehen sondern nur eine Prepaid Sim Karte kaufen, auf welcher ich für 20-30€ eine gute Auslandsflat buchen kann, welche aber auch schon am Monatsende abgelaufen sein soll.

Ich bin c.a. 3 Wochen im Urlaub. Brauche kein Telefon oder SMS, nur Internet. 1-2 GB wären schon ziemlich cool.

MfG.

Antwort
von Hoegaard, 9

Dort Karte kaufen: 2 GB 5 Euro.

http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Italy

Kommentar von Sk84Lifewtf ,

Danke, das ganze habe ich auch in betracht gezogen. Allerdings ist mein Italienisch in den Jahren ein wenig verloren gegangen weshalb ich mal hoffe das ich es dort ohne großartige Probleme packen werde. 

Kommentar von Hoegaard ,

Una SIM solamente per i dati, per favore, cinque e-uro... oder so ähnlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community