2

Beste Praktikumsstelle ?

Frage von one2three one2three

Wo lernt man am meisten ? Was ist am spannendsten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von mistermint123 mistermint123

Es gibt keine beste Praktikumsstelle. Ob es gut ist, muss jeder entscheiden, die einen findens gut, die anderen wiederum nicht.

• 0
    Antwort von Tamarra Tamarra

Wenn du es für dich nicht weiß, dann probier ein paar verschiedene Bereiche,

mach mehrere Schnupperpraktikums.

• 0
    Antwort von SnapeUndDean SnapeUndDean

Im Krankenhaus ;) Mach aufjedenfall etwas wo du viel mit Menschen zu tun hast. Im Sozial Pädagogischen Bereich ist man auch immer gut bedient.

Kommentar von one2three one2threeone2three

äh ne danke das macht schon meine mutter und das ist nicht mein Ding Altenpflegerin brrr

Kommentar von SnapeUndDean SnapeUndDeanSnapeUndDean

Du fragst nach einem Praktikumsplatz wo man viel lernt- und da lernt man viel ;D Deine Frage ist aber auch bescheuert. Für dich kann doch nur ein Praktikumsplatz GUT sein wenn es dein Interessengebiet anspricht.

• 0
    Antwort von Polary Polary

Such dier das aus was du dier später mal vorstellen kannst zu arbeiten teste es dann kanste dein fazit darraus schließen

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

wo man am meisten lernt, hängt wohl vom Chef ab und was am spannensten ist, muss Du selbst etnscheiden ;o)

• 0
    Antwort von TheReal38835 TheReal38835

in der richtung, was du werden willst^^

Kommentar von one2three one2threeone2three

ich meine aber allgemein, was ist gut ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.