Frage von maxheuler, 20

Beste portable box?

Ich suche eine gute portable box für maximal 200 euro mit bluetooth. Bei der größe wäre so bose soundlink mini oder beats pills sehr gut. Hätte jemand vorschläge? (Größe kann auch größer sein wenns ne sehr gute box ist) Danke schonmal :)

Antwort
von SchlauerFuchs02, 12

Kauf dir eine Ue Megaboom wenn sie im Sale ist

Kommentar von maxheuler ,

aber ist die auch gut für nur privat? würde fast nur zuhause hören

Kommentar von SchlauerFuchs02 ,

Ja ist sie und Bose ist eine "gute" Marke stellt aber im günstigen Bereich nur Mist her. Und mit einer Megaboom kannst du locker einen Umkreis von rund 30 Metern beschallen

Kommentar von maxheuler ,

ok danke

Antwort
von Musik03, 1

Entweder Jam heavy metal (100 euro).Sie ist identisch aber klingt besser (klarere höhen).Oder Jbl charge 3 (Wasserdicht,so laut wie ein soundlink 3,)

Antwort
von Sahaki, 7

mit einem BOSE soundlink mini kannst du prima einen ganzen Hof beschallen - prima Sound

Kommentar von maxheuler ,

aber auch für zuhause gut?

Kommentar von Sahaki ,

Super - was ist dir denn wichtig?

Kommentar von maxheuler ,

guter klang einfach... laut muss net unbedingt sein

Kommentar von Sahaki ,

BOSE spricht für sich...  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten