Frage von OliKK, 40

Beste portable battery?

Hallo~

Ich suche nach einer guten portable battery, die vielleicht auch nicht zu teuer ist. Ich kenn mich mit Technik nicht so krass gut aus, deswegen wäre es lieb wenn mir jemand Details geben könnte, wie ich nach einem passenden Charger suchen muss.
Falls es etwas ausmacht, ich habe ein iPhone 5S und iPod 6

Danke~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 22

meinst du eine battery zum mitnehmen ?

Kommentar von OliKK ,

Jap :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

also ein Akku vom iPhone 5s hat 1570~ mAh 

und das vom iPod 6 touch ? hat 1043 mAh


das heißt wenn du beide zwei mal auf 100% alten willst musst du diese beiden zahlen jemals 2 mal nehmen 

IPOD 1043x2=2086mAh

IPHONE 1570~x2=3140~mAh

=5226~mAh also brauchst du ein Akku der 6000mAh hat da du aber sicher das handy beim laden für unterwegs benutzt musst du plus 2000mAh nehmen plus minus 500 macht 

=8000mAh~ 

=8500mAh~ 

=7500mAh~

deswegen empfehle ich dir einen der 10.000mAh

einfach googeln "10,000 mAh akku to go" oder bei Saturn nachfragen

hier wäre eine für zwei Ladungen 1) http://www.ebay.de/itm/like/291780437311?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true



Kommentar von dimpledeluxe ,
Kommentar von OliKK ,

Vielen Dank! Ich fände den 2. Echt gut! Den würde ich dann einfach an der Steckdose aufladen, und dann draußen einfach an mein Lightning Kabel anschließen und so das Handy laden oder?

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja genau an der Seite ist ein usb port und da steckst du das Kabel rein und kannst laden würde mich über ein stern freuen und aufladen erfolgt durch ein ladegerät was aber mit gesendet wird 

Antwort
von nikzuofficial, 21

Hallo!

Das ist was ich benutze: http://www.qvc.de/qvc.product.463578.html?&cm_mmc=Preissuchen-_-GoogleBase-_... (Der einzige Link den ich finde. Gibt es aber im Saturn.

LG

Antwort
von Eichel123, 11

Ich empfehle dir die externe Powerbank von 1byOne, nicht teuer, aber gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community