Beste Plätze zum Frühstücken in Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yippie, ich hab's gefunden. Inzwischen gibt' auch eine Topliste extra fürs Frühstücken: http://carostuttgart.de/fruehstuecken-stuttgart/

In der Liste ist das Lumen übrigens auch dabei - das ist mein Favorit. Ansonsten werden Hüftengold, Cafe Seyffers, List oder das Planie empfohlen.

Falls du noch zentraler gehen möchtest ist das Planie wirklich gut. Da war ich selbst auch schon. Vom Hauptbahnhof kannst du dort in 5 min hinlaufen und es ist direkt im Zentrum - heißt optimale Lage um danach zu shoppen.

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, aber im Lumen oder im Planie wird's euch gefallen :)

Viel Spaß in der Schwabenmetropole Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, das Seyffers ist auch ziemlich gut - super Liste, werd wohl mal was davon ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das Lumen im Stuttgart Westen super :) Mit der S-Bahn ist das auch gar nicht soweit, einfach an der Schwabstraße aussteigen. (Schau's dir am besten mal auf deren Homepage an)

Die Preise sind super fair und die Atmosphäre ist super.

Aber da gab's auch mal n ganz guten Blog mit den besten Plätzen zum Frühstücken - muss nur nochmal suchen. Ich meld mich nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung