1

Beste Pickel Crem ? Anti Pickel vorschläge

Frage von ArtistFakker ArtistFakker

Hallo Leute,

Das ist eine Theme denn mich interresiert und auch viele andere Leute ..

Bitte nur erfahrungen schreiben !!

Welche Pickel Crem ist das beste .. ?

oder wie kann man mit Pickeln um gehen ..

wie gesagt bitte erfahrungen schreiben !! 

damit wir alle bescheit wissen .. keine theroi´n

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Chrissikeks Chrissikeks

Benutze am besten keine Cremen wie Clerasil, die trocknen nur die Haut aus, dann wird es noch schlimmer! Wasche dein Gesicht einfach täglich und schmier Kamillentee drauf, der beseitigt Pickel und Mitesser und die Haut wird ganz weich! Außerdem sollte man bei einem Pickel-Problem keine Süßigkeiten essen, denn auch davon kommen sie! Sonst geh einfach mal zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe verschreiben, hat er bei mir auch gemacht, und die Pickel waren in ein paar Stunden verschwunden! Viel Glück noch! ;)

• 0
    Antwort von supersizeme supersizeme

mein tipp: schlammreinigungsseife mit salz aus dem toten meer und mineral toner von swisa beauty. damit bekommt ich ihr eine porentief reine haut. benutze ich seit über einem jahr und ich bin begeistert. denn die pickel sind einfach weg und kommen auch nicht mehr wieder. für mich gibts da nichts besseres. und wer es noch nicht weiss: das tote meersalz und seine mineralien haben eine sehr heilende wirkung auf die haut, daher habe ich meine komplette pflege auf die produkte umgestellt und das ergebnis ist sichtbar. ich bleib dabei.

• 0
    Antwort von kruemel05 kruemel05

Ich habe schon lange mit PIckeln zu kämpfen und hab (fast) immer teure produkte gekauft. Meine Haut hat sich schnell dran gewöhnt und die Produkte 'ausgetrickst' und hab dan allergische Reaktionen mit Pickeln bekommen. Seit kurzem benutze ich die Naturkosmetikprodukte (Auch Make-up) von der Rossmann-Marke Alterra. Damit hab ich keine Pickel mehr, Rötungen werden abgedeckt und ich bekomme keine trockene Haut mehr. Kann ich nur jedem empfehlen. Außerdem sind die super günstig! Wenn man tiefer in die Tasche greifen will empfehle ich Norma Derm von Vichy. Das hilft auch sehr gut. leider trocknete meine Haut danach zu leicht aus. Ansonsten hilft nur noch Wasser und normale Seife (z.B. Dove Cream Bar). Zusätzlich hehme ich wenn es schnell gehen muss die Tabletten von Nestle & Loreal für Unreine Haut. Das hilft auch super ist mir aber auf dauer einfach zu teuer. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! LG

• 0
    Antwort von iinloove16 iinloove16

clerasil..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.