1

Beste Pickel Creame (nix für schwache nerven)

Frage von Hello123popo Hello123popo

ich hab voll viele pickeln :( des ist nichtmehr normal rechte seite linke seite und auf mein strin auf nase ;( des kotzt mich an !!!!! ich hab fotos nix für schwache nerven! was mach ich jetzt ich brauch eine gute cream aber welche weiß ich nicht hautartz meint ist normal pupatät und so jaja geh mal nachhause ^^ aber ich brauch eine gute creame echt eine starke richtig starke : gesichtswasser , gesichtmaske , pilling , cream , mir egal hauptsache es wirkt schnell!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von CyberStylez14 CyberStylez14

also.. ich hatte schlimmere akne glaub mir ;D ich habe dann isotretinoin / aknenormin aufgeschrieben bekommen und nach 1 monat waren alle mitesser weg und nach 5 monate alle pickel und es kommen auch fast keine mehr nach. musst du halt wissen ob du weiter mit äußerlichem weiter machen willst oder tabletten schlucken möchtest. ich weiss wie blöd man sich dann fühlt wenn man so aussieht. obwohl es bei dir nicht richtig krass ist. also viel glück, wenn du fragen hast, frag ruhig :D ps: ich würde nichts zu aggressives gesichtswasser nehmen: clearasil und garnier würde ich nicht nehmen, das reizt die haut noch zusätzlich.

• 0
    Antwort von willi55 willi55
    1. entzündete Eiterpickel aufdrücken und mit Alkohol desinfizieren.
    2. Hautarzt aufsuchen. Wenn er sagt, dass man da nichts machen kann, wechsle den Arzt.
    3. Achte darauf, dass du keine dauerhaft entzündeten Stellen hast, denn das gibt Narben.
  • 0
    Antwort von amazing1 amazing1

Da kann nur der Hautarzt helfen! Der kann dich am besten beraten und dir von Waschlotion bis Pickelcreme alles geben! ;)

• 0
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

such dir mal einen anderen Hautarzt. Google am besten mal nach: "Gute Hautärzte in xxxxxx" (wobei xxxxx für deine Stadt steht, wo du wohnst), dann findest du einige foren, wo Ärzte bewertet werden, und suchst dir mal einen guten raus! :)

Ansonsten so als kleine Tipps: Achte drauf bei was bei dir vor allem die Pickel hervorruft. Mehr bei Chips, Pizza oder anderen Süssigkeiten, so das du dieses ein wenig reduzieren kannst.

Momentan kannst du das alles ein wenig abdecken mit Make Up. Einfach nur eine gan dünne Schicht. Es wird dann zwar nicht alles verdecken, aber besser nur ein wenig, als so wie es jetzt ist! :)

Kommentar von Hello123popo Hello123popoHello123popo

ich bin ein junge ^^

Kommentar von Sweetdaniel SweetdanielSweetdaniel

Das habe ich gesehen, das du einer bist ;) Make Up sieht man nicht wenn man das dünn über die übelsten Pickel von dir überdeckt. Probiers einfach mal aus. Du hast nichts zu verlieren... ;)

hmm torztem fühle ich mich da net wohl was wenn man es sieht?

• 0
    Antwort von tschau95 tschau95

clearasil antipickel ultra

auf clearasil kann man sich net vertrauen kommt darauf an was da steht steht da für trockene haut wenn ja nutzt des mir nicht

auf clearasil kann man sich net vertrauen kommt darauf an was da steht steht da für trockene haut wenn ja nutzt des mir nicht

• 0
    Antwort von xChristina1996 xChristina1996

Beliebiges akne gel von der apotheke ab 10 € !!

ist es arg schlim??

ist es arg schlim??

• 0
    Antwort von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93

Ich würde mal den Hautarzt wechseln...Normalerweiße verschreiben die dir was oder stellen sogar selber welche für dich zusammen...

ist es arg schlimm (JA )

Kommentar von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93Kastenfrosch93

Naja ich hab schon schlimmeres gesehn :D Ich denke in der Pubertät ist das halt bei manchen so stark :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.