Frage von Mara81, 147

Beste pflegende Mascara "falsche Wimpern Effekt"?

Ganz wichtig ist mir ein pflegender Aspekt, tiefschwarze Farbe, Schwung ( aber nicht dass man erschrocken aussieht), Volumen und Länge. Habe leider sehr gerade Wimpern und schon sooo viele ausprobiert - Klümpchen, Gebrösel, verkleben und Fliegenbeine sind für mich ein NoGo. Ich glaub den einzigen wirklich guten Mascara hatte ich ganz früher mal den normalen Diorshow...weiss aber gar nicht warum ich den dann nicht mehr gekauft hab- viell. der Preis!? Gerne auch Links mit swatching Bildern von den Wimperntuschen aufgetragen, dann kann ich mir besser ein Bild machen. Vielen Dank!

Antwort
von Carlsie, 116

Also ich hab' recht lange Wimpern und kann immer nur Mascara benutzen die schon ausgetrocknet sind. Damit ich nich wie ein Monster aussehe :DD Ich habe eine Mascara die macht Extrem lange Wimpern und verklumpt auch nich wirklich. Von Maybelline New York, is so etwas komisch geformt. Oben dünn, Mitte dick, Unten dünn, Sie is schwarz-gelb... Liebe Grüße

Kommentar von Mara81 ,

Danke, kannst du mal schauen wie die genau heisst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community