Beste PC Lüftung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Prozessor schaltet sich in der Regel ab, wenn er zu warm wird. Wie ich sehe hast du wahrscheinlich einen AMD Prozessor, ausgestattet mit der Kühlung die dabei war. Diese ist für den AMD Prozessor, der sehr warm wird, völlig unterdimensioniert. Zu viek Hitze schader nicht nur dem Prozessor (Stichwort: Haktbarkeit), sondern auch umliegende Bauteile.
Wenn du bereits Gehäuselüfter verbaut hast, lass den Deckek zu für einen bestmöglichen Luftstrom (PC Lüfter sind nicht so stark wie Industrielüfter). Wenn keine Gehäuselüfter vorhanden sind: Lieber nicht zocken und Gehäuse offen lassen, um Hitzestau zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehl ein großen Ventilator daneben und mach das Gehöuse auf vlt hilft des was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
01.02.2016, 20:10

Man soll nicht stehlen ; )

0
Kommentar von KingFloki
01.02.2016, 20:30

Sry ist die kack Verbesserung

0

Aufjedenfall offen lassen. Bestell dir gleich nen Gehäuse Lüfter dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf lassen wird wohl das beste sein. Weil hinten ist ja auch kein Gehäuselüfter. Da ist wohl kein Luftstrom bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
01.02.2016, 20:15

Hinlegen oder Hinstellen?

0

Merkste eigentlich selbst an den Temperaturen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten.... wenn der Prozessor zu heiss wird schaltet sich die Maschine ab, im ungünstigsten Fall geht er kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
01.02.2016, 20:07

edit:  du könntest ihn im Ganzen in Salatöl versenken... ich glaub nur nicht das du das wirklich willst...

0