Hallo!
Ich und meine Freundin lieben Italienisches Essen.
Spaghetti Bolognese ist eines unser Favorieten.
Vielleicht kennt ihr ja ein guten Restaurant wo es die besten Nudeln in Hamburg gibt!
Dankee!
Hallo!
Ich und meine Freundin lieben Italienisches Essen.
Spaghetti Bolognese ist eines unser Favorieten.
Vielleicht kennt ihr ja ein guten Restaurant wo es die besten Nudeln in Hamburg gibt!
Dankee!
Das "Piceno" (St. Pauli), Hein-Hoyer-Str. 8, 20359, Tel. 310477; netter Laden, evtl. reservieren.
Da sind natürlich die Geschmäcker verschieden; in der Regel haben die richtig guten Italiener eher weniger Nudel- und dafür mehr Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte.
Daher sind die Italiener, die Spaghetti Bolognese anbieten und das auch noch gut machen, sicherlich nicht so häufig. That said:
Falls Ihr es wagen wollt, mal was Anderes außer Spaghetti Bolognese auszuprobieren, kann ich Euch das Ristorante Luna in der Neustadt (Wexstrasse) empfehlen. Hier gibt es für 7-18 EUR sehr leckere Nudelgerichte, teils auch mit frischem Trüffel. Nur leider keine Spaghetti Bolo auf der Karte.
Direkt gegenüber findet sich Enzo, auch ein sehr guter Italiener, so munkelt man zumindest.
Brauchbare Pasta gibt es auch bei Andronaco, hier könnt Ihr die entsprechenden Zutaten auch direkt frisch mitnehmen.
Bestimmt bei Rach im Tafelhaus. Also wenn der keine perfekten Spaghetti Bolognese kann, dann weiß ich auch nicht.
Da bezahlt man sich aber auch bestimmt dumm und dämlich
Du hast nicht nach den billigsten, besten Spaghetti Bolgnese gefragt, sondern nach den Besten^^ Also wenn ich aus Hamburg wär, würde ich da auf jeden Fall einmal essen gehen.
Du bist also nicht in Hamburg? Wie genau kommst Du dann darauf, hier fundiert Rat zu einem Hamburg-Thema zu geben? Muss ich das verstehen?!
Ich war schon öfter da. Aber nein, musst du nicht verstehen. Dürfen jetzt bei dem Japan Thema auch nur noch Japaner mitreden, oder was? Überleg mal, was du hier schreibst du arroganter Fatzke...
Ich bin nicht persönlich geworden in meiner Antwort. Du schon. Deine Antwort zeugt meiner Meinung nach offenbar davon, dass Du Dir mit der Recherche Deiner Antwort keinerlei Mühe gegeben hast:
Im Tafelhaus - Deiner Empfehlung - gibt es nämlich (Stand heute) keine Spaghetti Bolognese auf der Karte. Vgl. dazu auch http://www.tafelhaus-hamburg.de/tafelhaus/index.php?oid=4.
Gleiches gilt auch für die Cantina Milano, auch wenn es hier - aus der Karte geschlossen - wahrscheinlich eher die Möglichkeit gibt, dass auch eine Spaghetti Bolognese mal auf der Karte auftaucht.
Ich bin nicht der Meinung, dass nur Hamburger eine Antwort auf die Frage geben sollten, aber Deine Antwort suggeriert mir, dass Du selbst im Tafelhaus noch keine Spaghetti Bolognese gegessen hast.
Falls dem anders sein sollte, und Du durch eigene Erfahrung sagen kannst: "Ich war in folgenden Restaurants in Hamburg: Tafelhaus, Cantina Milano, Vapiano, Lust auf Italien, Giovannis Eckladen in Winterhude...... und davon waren die Spaghetti im Tafelhaus die besten", dann fände ich eine Antwort super. Ansonsten wirkt es so, als würdest Du hier nur Punkte sammeln wollen und dann wird Deine Antwort auch nicht besonders hilfreich; (fernseh-)berühmte Restaurants einer fremden Stadt auflisten ist nämlich keine besondere Leistung.
Und ja, ich bin gern arrogant; insbesondere wenn ich im Recht bin.
Oooooohhhh! Vorbildlich! Wurdest du früher oft verprügelt ? -.- Deine Meinung ist mir Scheißegal.