Beste Party-Städte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich wohne in Hamburg und kann dir nur sagen das da ständig open Airbag Konzerte sind ausserdem ist Auf dem kiez auch immer viel los 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Hamburgerin kann ich nur Hamburg empfehlen. Von Donnerstag bis Samstag findest du immer Partys. Gerade in den Sommermonaten.

Egal ob Kiez mit seinen Clubs und Bars, Schanze oder Open-Air im Stadtpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Köln, Düsseldorf oder Hamburg haben diverse Partymöglichkeiten, aber bei 4 Tagen ist meist nur etwas am Wochenende los. Prag ist natürlich sehr bekannt in Sachen Party bzw. der wöchentlichen Partytouren.

Was auch sehr schön sein kann ist Barcelona, wenn man ein Hotel für 3 Nächte nimmt und einen günstigen Flug bekommt. Da ich Hamburg, Köln, Düsseldorf oder andere Städte kenne, würde ich dir noch am ehesten Düsseldorf empfehlen, wenn du in Deutschland bist. Hamburg hat den Kiez (Große Freiheit) und die Sternschanze, wo immer gut was los ist - aber Partyhochburg würde ich das nicht nennen. Da ist die Düsseldorfer Altstadt schon unterhaltsamer.

Stuttgart ist ebenfalls sehr gut in Sachen Abendunterhaltung, aber auf der Theodor Heuss Straße ist eben auch "nur" Wochenends was los.

Also ich würde folgende Reihenfolge festlegen:
Barcelona, Amsterdam, Prag, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Stuttgart oder eben doch Malle oder gar Lloret für 3 Nächte, da ist auf jeden Fall schwer was los und das täglich. Goldstrand oder Rimini ist das weniger gut, weil schwer zu erreichen oder meist 1 Woche-Angebote.

Zu guter Letzt bleibt ja immernoch der Ballermann :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wachtel0812
24.05.2016, 23:23

Vielen Dank hat mir geholfen ;) 

0

Wenn du wirklich was erleben und danach erzählen willst (für immer) dann musst du nach Beirut (Libanon). 

Das ist DIE PARTYSTADT schlechthin! 

Alles andere ist eine Kaffe-Fahrt und absolut uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ist mir in deutschland am liebsten, Prag ist auch richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Istanbul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prag ist auf jeden Fall super, du solltest aber auch die Großstädte in Deutschland nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?