Kennt ihr ein parfüm unter 20 Euro welches richtig gut riecht ?Wenn ja .. Welches ...!?
Antworten (9)
-
1Antwort von
EselinEselin
kein Parfüm, sondern nur Eau de Parfum ...
- fast die ganze "Miro"-Reihe
- "Spring" von Esprit
- "Smaragd" von Betty Barclay (ist aber schwer zu bekommen, da von Markt genommen)
-
1Antwort von
Kocera123 Bruno Banani ;) (Männer)
-
-
0Antwort von
roxoar Das Parfüm das "Steffi215" dir empfehlen wollte, gibt es auf http://eleganteduefte.de im Shop zu kaufen, sieht nach ner seriösen Adresse aus, und als Neukunde scheint es sogar noch 3% auf alles zu geben...vielleicht ist es ja das was du suchst. Schau mal rein.
-
0Antwort von
Steffi215 Noch mal ich. Habs jetzt erst gelesen, dass du Männerparfum meinst. Ich empfehle Dir die Nummer FM 199, 100 ml, 19,90 € BesteGrüße Steffi
-
-
0Antwort von
Steffi215 Hallo edhardy112, meinst Du für Damen oder für Herren? Für Damen gibt es hochwertiges Parfum (20% Duftölanteil) 30ml/50 ml ab 13,90 bis 19,90 €. Für Herren EdP 50 ml/100ml (16 % Duftölanteil) gleiche Preise. Sie riechen alle richtig gut. Kommt nur auf Deine Nase an, was Dir halt gefällt. Wo? Das bietet FM Group. Sehr empfehlenswert. www.parfum-paradies.de Shop leider noch nicht integriert. Ich helfe Dir gern weiter. Dir schöne Ostern. Steffi
Diese Frage teilen