1

Beste Parfüm unter 20 Euro ??

Frage von edhardy112 edhardy112

Kennt ihr ein parfüm unter 20 Euro welches richtig gut riecht ?Wenn ja .. Welches ...!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Eselin Eselin
    kein Parfüm, sondern nur Eau de Parfum ...
    • fast die ganze "Miro"-Reihe
    • "Spring" von Esprit
    • "Smaragd" von Betty Barclay (ist aber schwer zu bekommen, da von Markt genommen)
  • 1
    Antwort von Kocera123 Kocera123

Bruno Banani ;) (Männer)

• 1
    Antwort von heialex heialex

Kannst du vergessen. Die guten kosten alle mehr.

• 1
    Antwort von Qemiii Qemiii

Für Männer:

Es kostet 20€ es heisst JOOP! homme.

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41
  • 0
    Antwort von roxoar roxoar

Das Parfüm das "Steffi215" dir empfehlen wollte, gibt es auf http://eleganteduefte.de im Shop zu kaufen, sieht nach ner seriösen Adresse aus, und als Neukunde scheint es sogar noch 3% auf alles zu geben...vielleicht ist es ja das was du suchst. Schau mal rein.

• 0
    Antwort von Steffi215 Steffi215

Noch mal ich. Habs jetzt erst gelesen, dass du Männerparfum meinst. Ich empfehle Dir die Nummer FM 199, 100 ml, 19,90 € BesteGrüße Steffi

• 0
    Antwort von Steffi215 Steffi215

Hallo edhardy112, meinst Du für Damen oder für Herren? Für Damen gibt es hochwertiges Parfum (20% Duftölanteil) 30ml/50 ml ab 13,90 bis 19,90 €. Für Herren EdP 50 ml/100ml (16 % Duftölanteil) gleiche Preise. Sie riechen alle richtig gut. Kommt nur auf Deine Nase an, was Dir halt gefällt. Wo? Das bietet FM Group. Sehr empfehlenswert. www.parfum-paradies.de Shop leider noch nicht integriert. Ich helfe Dir gern weiter. Dir schöne Ostern. Steffi

• 0
    Antwort von edhardy112 edhardy112

Männerparfüm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.