Frage von Bienchen137,

Beste Padmaschine oder Kapselmaschine?

Hallo

wir möchten eine Kaffeemaschine die in einem Arbeitsgang einen Latte Macchiato zaubert. z.B. Tassimo oder NESPRESSO o.a. welche findet ihr am besten?

Danke

Hilfreichste Antwort von Schmitz62,

Hallo, persönlich tendiere ich zur Nespresso. Wir hatten bisher Vollautomaten, Saeco Incanto und später eine De Longhi. Bei der Nespresso hast du eine grosse Auswahl an Kapseln. Eine Kapsel kostet zwischen 35 und 39 Cent, das ist nicht preiswert. Selbstverständlich bereitet die Maschine auch Latte Macchiato zu. Die Kapseln werden über Nespresso telefonisch, im Internet, oder im Store gekauft.. Super Aroma, guter Service!!! Ich würde mich mal durchprobieren....

Kommentar von Bienchen137,

Danke für den Tipp. Wir haben uns mittlerweile für die Nespresso entschieden. Am liebsten mag ich die blauen und grünen Kapseln.

Antwort von SunnyMitchi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey!

Also ich würde Tassimo nehmen. (Die hat meine Schwester) Ich finde dort schmecken die Padsmischungen einfach bessser. Hab schon mal Latte von der Tassimo getrunken und auch von Nespresso.

Falls dir egal ist wie das schmeckt und du eh alles trinkst, würde ich auch sagen nimm die wo die Pads billiger sind!

LG

mir ist schon wichtig dass der Kaffee schmeckt. wie adie Zubereitung von Tassimo Latte Macchiato?

Antwort von Young,

ich würd auf jedenfall darauf achten wie teurer die pads sind ! das ist näm voll die abzocke die maschine ist relativ billig und die pads teuer ...

wir trinken nicht so viel Kaffee das wäre uns dann nicht zu teuer. zb. 30 Cent pro Pad geht.

wir trinken nicht so viel Kaffee das wäre uns dann nicht zu teuer. zb. 30 Cent pro Pad geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community