Frage von zervopoulo, 83

Beste Ort für pokemon go europa?

Hallo zusammen, Wo gibt es denn in Europa einen ort wie z.b. Den central park in den USA, wo dauernd pokemon spawnen? Hoffentlich ist nicht soo weit weg 🤑 Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtvogel92, 40

Meiner Erfahrung nach gibt es in jeder Stadt einen Ort, an dem Leute den ganzen Tag lang Module anmachen. Einen Park mit vielen Pokestops auf engem Raum oder ähnliches. Geh doch einfach dort hin. Effizienter kannst du kaum Pokemon fangen.

Kommentar von zervopoulo ,

Dankeschön

Antwort
von bravet, 19

Irgendwo am strand