Frage von cuubed, 15

Beste online flat?

Hallo, ich suche eine günstige (Max .20€) und relativ gute und flüssige online Flat, welche könntet ihr mir empfehlen?, Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunaxxa, 15

Ich selbst benutze yourfone. Im Monat mit 1GB: 12.99€

+ wenn du die 1GB übertriffst, hast du noch 3 Pakete, kosten aber pro Paket 2€.:) die App yourfone zeigt dir die Übersicht aber noch wie viel GB/Mb du noch zur Verfügung hast.:)

Antwort
von poldiac, 13

Ohne Deine Anschrift kann man dazu nix sagen. Wissen ja nicht welche Anbieter es bei Dir alles gibt.