3

Beste Online-Apotheke??

Frage von davemayermann davemayermann

Hallo,

ich bin mit meiner aktuellen Internet-Apotheke (my-care.de) unzufrieden. Hatte jetzt schon diverse Male längere Lieferzeiten und die Telefon-Hotline war nicht sehr freundlich, geschweige denn kompetent.

Hat jemand eine Empfehlung für mich (bitte mit Begründung!)?

Viele Grüße,

Dave

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chrishilft chrishilft

Hallo!

Ich habe echt viele Anbieter ausprobiert und bisher war ich mit www.medpex.de am zufriedensten!

Lieferzeiten waren top und ab 25€ Bestellwert ist das ganze versandkostenfrei!

Viele Grüße, Dave

Kommentar von davemayermann davemayermanndavemayermann

Danke für deinen Tipp! Die werde ich mir mal genauer anschauen :)

Viele Grüße, Dave

• 1
    Antwort von Zackenking Zackenking

Bleibe bei einer normalen Apotheke. Da bekommt man k e i n e gefälschten Medikamente.

Deutsche Versand Apotheken müssen meines Wissen nach eine Zertifizierung aufweisen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die gefälschte Sachen verschicken?!

Kommentar von bruno84 bruno84bruno84

Aber auch ausländische Apotheken können deutsche Webseiten erstellen.

Es ist oft schwer zu begutachten, ob man wirklich eine deutsche Apotheke hat.

Kommentar von Sternenmami SternenmamiSternenmami

Da irrst Du Dich aber gewaltig. Ich habe bei einer hiesigen Apotheke auch schon gefälschte Ware bekommen.

Dann kommts aber darauf an, wo die ihren Einkauf machen?!

Wie merkt man außerdem das die Medis gefälscht sind? Chinesische Packungsbeilage??

• 1
    Antwort von Centauri Centauri

Guck bei www.idealo.de nach dem besten Preis - berücksichtige die Versandkosten und kaufe da, wo es am günstigsten ist. Apothekenhopping ist angesagt, mal hier, mal da.

Kommentar von horstibaer horstibaerhorstibaer

genau,so mache ich das auch, es gibt auch bei 100 Euro Umsatz einen Gurschein, und die Versandkosten fallen auch nicht an ! schaue einfach mal nach - ich habe zwei günstige gefunden und keine Probleme !

• 0
    Antwort von dberg dberg

Meine Wahl fällt auf http://www.tante-medi.de echt simpler Shop, einfach zu benutzen, schnelle Lieferung und kein Ärger. Mindestbestellwert liegt zwar bei 40 Euro aber da bin ich eh meist drüber.

• 0
    Antwort von keithmoore keithmoore

Die beste und europaweit auch die größe Versandapotheke ist docmorris. Die ist sehr zuverlässig und auch kostengünstig. (Betriebt auch filialen in großstädten) Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Die schneiden beim Preisvergleich regelmäßig eher schlecht ab!

• 0
    Antwort von Sternenmami Sternenmami

Also ich bin mit Juvalis sehr zufrieden. Die Lieferzeiten sind super kurz und die Preise sind auch okay.

• 0
    Antwort von Medusa88 Medusa88

Ich bestelle immer bei besser genesen. Nachdem Eingang der Zahlung ist die Ware meist in 2-3 Tagen da. Ein Anruf bei der Service- hotline war bisher nicht nötig.

http://www.besser-genesen.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.