2

Beste Nikon Digicam

Frage von Erdbeereis243 Erdbeereis243

Ich will mir eine Nikon Digicam kaufen (also nicht so ein Profi-Ding), mit der man gelegentlich Fotos machen kann, Videos drehen kann, einigermaßen hübsch aussehen, in jede Jackentasche passen und deren Akku auch länger als einen Nachmittag halten soll. Eine Freundin sagte mir, ich solle die Nikon Coolpix S3100 mal ausprobieren. Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von hero0815 hero0815

Hey, warum unbedingt nikon? habe selbst eine NIKON dslr, soviel ich weiß gibs aber im digicam bereich noch einige andere Hersteller, deren Kameras mindestens genauso gut sind. schau dich doch da mal um ;) bei Amazon kann man sich auch immer ganz gut die kundenbewertungen durchlesen, dann hat man da einen relativ guten überblick. ansonsten gibs noch das dslr-forum, da wird dir sicherlich auch weitergeholfen ;)

Kommentar von Erdbeereis243 Erdbeereis243Erdbeereis243

keine ahnung ich dachte immer nikon sind die besten kameras

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.