Frage von Tierfreundin123, 43

Beste neue Serie?

Welche neue Serie aus dem letzten Jahr hat dir am Besten gefallen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 17

Mr. Robot. Fargo ist auch cool, aber gibts schon seit 2014 :D

Antwort
von knallpilz, 18
Sense 8

Die ersten vier habe ich nicht gesehen (Fargo und Mr Robot werden auch ab er auf jeden Fall noch geguckt). Jessica Jones ist ziemlich geil, Daredevil fand ich zwar cool, nur den Hauptdarsteller nicht und Sense 8 ist so eine der originellsten Serien, die du je gesehen haben wirst. Geil ebenfalls.

Antwort
von Freshestmango, 22

Preacher gefällt mir besonders gut

Antwort
von Shey13, 2
Sense 8

Finde eigentlich alle gut

Antwort
von Tierfreundin123, 37
Mr.Robot

Mr.Robot