1

Beste NAVI Marke?

Frage von XxSiSxX XxSiSxX

Hey :)

weil ich das Navi von meinem Papi kaputt gemacht habe, will ich ihm ein neues kaufen :)

Aber es gibt ja ziemlich viele Marken und Modelle uns so weiter -.-"

also hier meine Frage:

welches NAVI ist das Beste?? Also welche Marke??

Ich hätte gerne eines ohne Karte, weil die sind d**f... :S

Über eure Antworten freue ich mich ;D

LG sis

p.s. sternchen zu vergeben *

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bluesea13 Bluesea13

Nimm Garmin!

beste was es gibt :-)

die Menüführung ist Super einfach!

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich bin auch eindeutig für GARMIN!

• 0
    Antwort von deryaa9178 deryaa9178

TOMTOM

• 0
    Antwort von Annuk Annuk

Nimm am besten genauso eins, wie er hatte. Sonst kriegt er noch die Motten, wenn er sich umgewöhnen muss!

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Entweder tomtom oder eines von Becker. Ist aber nicht ganz so günstig. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis ;-)

Nur verstehe ich deine Aussage nicht, dass du eines ohne Karte haben möchtest. Wie meinst du das?

Kommentar von XxSiSxX XxSiSxXXxSiSxX

mein dady hatte mal ein tomtom und da musste man dann immer so eine komische karte dazu kaufen und das finde ich doof...

Kommentar von Wolke286 Wolke286Wolke286

Normalerweise sind Karten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz automatisch aufgespielt. Dann gibt es eben noch die für Europa, USA usw. Es kommt eben darauf an, welche Karten man benötigt.

• 0
    Antwort von gabi66 gabi66

Moin Ich hab eins von Navigon und bin total zufrieden damit

• 0
    Antwort von driver83 driver83

ich hatte lange zeit n tomtom - fand des aber ziemlich k*acke. weiß net ob die aktuelle generation genauso is. meins würd ich nicht weiterempfehlen.

anderer tipp: was hat dein dad fürn handy ? falls es n smartphone is könntest dir auch überlegen einfach ne entsprechende software dafür zu kaufen. ich nehm mittlerweile auch lieber mein handy als navi. wesentlich einfacher, genauer und ich kann mir die software aussuchen.

• 0
    Antwort von kirakitty kirakitty

tom tom :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.