Beste Navi-App fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin lange mit Copilot gefahren und aufgrund eines momentanen Angebots zu Sygic gewechselt. Gibts im Moment mit lebenslanger Karten und Verkehrslizenz recht günstig im Play Store. Bin zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kaufbare, mit denen man sicher gut Routen planen kann usw., aber meist reicht google maps vollkommen aus. Bei meinem ehem. Netzanbieter gab es ein Sonderangebot für Navigon (habe ich früher zu Zeiten von Windows mobile gern verwendet), aber obwohl ich das am Smartphone auch hatte meist maps verwendet. Und zwar nicht die aktuelle, die hat mir schon Nerven gekostet, sondern eine ältere. Bei apkmirror gibts alle Versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HERE Maps. Sehr gute Navigation, du kannst die Karten komplett runterladen und somit auch offline navigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?