Beste MX Maschine bis 400ccm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau heißt denn bei dir "nicht zu teuer"? ^^ N bisschen Budget muss schon drin sein. Kaputt werden wird so oder so was, da es dich wahrscheinlich ja oft auch schmeißen wird.

Bist du denn ein kompletter Anfänger? Würde dir erst mal eine gebrauchte empfehlen, die sind auch nicht so teuer, und die meisten sind auch noch im guten Zustand, wenn du genug Geld hast.

KTM's sind schon ziemlich teuer, da wirst du bei denen erst mit ein paar tausend rumkommen. Bedenke, dass auch die Ausrüstung ins Geld geht. Für die darfst du auch noch mal ca. 700 - 1000 EUR berechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerTyp2016
19.06.2016, 15:04

ich will ja ne gebrauchte. Fahren kann ich aber jetzt will ich mich an Wald Berge und mehr versuchen

0
Kommentar von AnonymerTyp2016
19.06.2016, 19:26

es gibt doch genug enduro strecken durch wälder also nahfragen o man fahren darf und gut

0

Rm-z 250.
Hast du schon erfahrung mit mx oder nur straße oder wie sieht das aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerTyp2016
19.06.2016, 19:26

straße ja mx ein bisschen

0
Kommentar von zerberon1
19.06.2016, 19:29

wie gesagt rm-z 250 bzw 450 top maschine. geh aber auf die strecke und bleib weg von wäldern also was illegal ist. erspart dir stress und andere leute schüren weniger hass gegen dich

0

Was möchtest Du wissen?