Frage von lutfi112, 38

Beste Musikkopfhörermarke?

Welche Marke? Ich bin ein Audiophil und will besten Sound. Kein Headset, sondern Stereo.

Antwort
von KarlKlammer, 16

Ich mag AKG. Aber da gibt es ja ja noch so viele andere namenhafte Hersteller. Z.B. Sony, Beyerdynamik, Shure, Sennheiser usw.

Aber Kopfhöhrer sind eine Sache die man nicht einfach nach einer Marke kauft. Er muss bequem auf deinem Kopf sitzen und so klingen wie du das willst.

Antwort
von 716167, 18

Je nach Musik nehme ich einen uralten Sony MDR-CD750 oder einen Beyerdynamics DT-860. Preislich nehmen die sich nichts. Der Sony ist klanglich wärmer und basslastiger, der Beyerdynamics spritziger und klarer.

Antwort
von Funkydata, 24

Also ich schwöre auf Bose. Hatte auch schon ein Modell von Beats by Dre aber hat mich nicht so überzeugt.

Kommentar von mguenther5 ,

Beats ist die Witzmarke schlechthin. Die Dinger haben hohe Preise, aber kommen nicht mal gegen deutlich günstigere Konkurrenten an.

Kommentar von Funkydata ,

Sehe ich auch so. Ist halt eher ein modisches Accessoire ;)

Antwort
von Keksu, 24

Ist doch ein Troll, oder? "Kein Headset, sondern Stereo", lol!
Ich mag jedenfalls Sennheiser sehr. 

Kommentar von lutfi112 ,

Habe mich verplappert, haha. Sennheiser, wird mal nachgeschaut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten